Werbemittel-1 e.K.

1 Arbeitgeber Bewertung

5.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Werbemittel-1 e.K. Kollegenbewertung
  Werbemittel-1 e.K. Chefbewertung
  Werbemittel-1 e.K. Aufgabenbewertung
  Werbemittel-1 e.K. Gehaltsbewertung
  Werbemittel-1 e.K. Karrierebewertung
100%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Fürstenzell
1
Flagge  
Auftragsabwicklung / Dateneingabe
07/2014
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Alles in allem ein Unternehmen, das mit der Zeit geht und immer wieder für Innovationen bzgl. Gestaltung der Büroräume, Arbeitszeiten etc. zu haben ist. Angenehme Arbeitsatmosphäre, Weiterbildungsmöglichkeiten gegeben, interessantes Tätigkeitengebiet. Und nach meinem Gefühl wird einem ein sicherer Arbeitsplatz auf Dauer zur Verfügung gestellt, wenn man sich auch engagiert. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ein insgesamt noch junges Team, die meisten sind zwischen 25 und 35, daher ist der Umgang miteinander recht locker und unverkrampft. Ein heimeliger Familienbetrieb, was heutzutage meines Erachtens durchaus was wert ist und mir selbst wesentlich mehr abgibt, als in einem Großunternehmen, in dem man auf dem Gang niemanden mehr kennt. Die Aufgaben sind abwechslungsreich, durch unsere Kunden aus allen Branchen wird es nie eintönig. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Sorry aber hier hat eindeutig die Chefetage selbst Hand angelegt. Stimmt absolut nicht mit der Realität überein. Schlechte Kommunikation, kein Kollegenzusammenhalt und dauernde Kündigungen gibt es.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ein insgesamt noch junges Team, die meisten sind zwischen 25 und 35, daher ist der Umgang miteinander recht locker und unverkrampft. Die Teamarbeit könnte manchmal hie und da noch etwas optimiert werden, doch dazu kann man sicher selbst auch noch seinen Teil beitragen. Ansonsten durchaus Leute, mit denen man gerne zusammen arbeitet.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ein heimeliger Familienbetrieb, was heutzutage meines Erachtens durchaus was wert ist und mir selbst wesentlich mehr abgibt, als in einem Großunternehmen, in dem man auf dem Gang niemanden mehr kennt. Eher flache Hierarchien, kein strenger Umgangston, man kann mit den Chefs auch mal was privates plaudern. Sie lassen einen soweit viel Spielraum in den Aufgaben und wenn man jemanden von ihnen braucht, hat immer einer ein offenes Ohr. Kompetenz zum Glück auch vorhanden. Für mich eine gute Kombination.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich, durch unsere Kunden aus allen Branchen wird es nie eintönig. Auch die Welt der Werbeartikel ist faszinierend, es passiert immer wieder was neues darin. Je mehr Interesse und Einsatz man zeigt, desto vielseitiger werden auch die eigenen Aufgaben. Das ist fair.


Unternehmensprofil

Fürstenzell 

Stadtgebiet 

Handel

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Die Werbemittel-1 e.K. mit Firmensitz in Fürstenzell (Niederbayern) ist als Teil des Familienbetriebs Hirschenauer Betreiberin der gleichnamigen Online-Plattform auf der Werbeartikel aus verschiedenen Kategorien wie z.B. Auto & Reisen, Büro & Office, Elektronik & Mechanik, Essen & Trinken, Feuerzeuge, Fußball Fanartikel, Kalender, Küche & Haushalt, Outdoor & Freizeit sowie Schreibgeräte angeboten werden. Die Werbeartikel, zu denen auch namhafte Marken wie Ritter-Pen oder Parker zählen, können auf Wunsch durch den Kunden mit einem Firmenlogo oder einem Schriftzug individualisiert werden. Als Arbeitgeber beschäftigt Werbemittel-1 seine Mitarbeiter u.a. im Customer Service, Layout, Design & Foto sowie IT & Produktmanagement.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Firmenparkplätze, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeFirmenparkplätzeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzeWeiterbildungen


Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre