Werbemittel-1 e.K. | Fürstenzell | Auftragsabwicklung / Dateneingabe

Fürstenzell
31.07.2014
Zustimmende Kommentare 50 % Nicht zustimmende Kommentare 50 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ein insgesamt noch junges Team, die meisten sind zwischen 25 und 35, daher ist der Umgang miteinander recht locker und unverkrampft. Die Teamarbeit könnte manchmal hie und da noch etwas optimiert werden, doch dazu kann man sicher selbst auch noch seinen Teil beitragen. Ansonsten durchaus Leute, mit denen man gerne zusammen arbeitet.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ein heimeliger Familienbetrieb, was heutzutage meines Erachtens durchaus was wert ist und mir selbst wesentlich mehr abgibt, als in einem Großunternehmen, in dem man auf dem Gang niemanden mehr kennt. Eher flache Hierarchien, kein strenger Umgangston, man kann mit den Chefs auch mal was privates plaudern. Sie lassen einen soweit viel Spielraum in den Aufgaben und wenn man jemanden von ihnen braucht, hat immer einer ein offenes Ohr. Kompetenz zum Glück auch vorhanden. Für mich eine gute Kombination.

Kompetenz: hervorragend Fairness: positiv Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich, durch unsere Kunden aus allen Branchen wird es nie eintönig. Auch die Welt der Werbeartikel ist faszinierend, es passiert immer wieder was neues darin. Je mehr Interesse und Einsatz man zeigt, desto vielseitiger werden auch die eigenen Aufgaben. Das ist fair.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Alles in allem ein Unternehmen, das mit der Zeit geht und immer wieder für Innovationen bzgl. Gestaltung der Büroräume, Arbeitszeiten etc. zu haben ist. Angenehme Arbeitsatmosphäre, Weiterbildungsmöglichkeiten gegeben, interessantes Tätigkeitengebiet. Und nach meinem Gefühl wird einem ein sicherer Arbeitsplatz auf Dauer zur Verfügung gestellt, wenn man sich auch engagiert.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Werbemittel-1 e.K.

Die Werbemittel-1 e.K. mit Firmensitz in Fürstenzell (Niederbayern) ist als Teil des Familienbetriebs Hirschenauer Betreiberin der gleichnamigen Online-Plattform auf der Werbeartikel aus verschiedenen Kategorien wie z.B. Auto & Reisen, Büro & Office, Elektronik & Mechanik, Essen & Trinken, Feuerzeuge, Fußball Fanartikel, Kalender, Küche & Haushalt, Outdoor & Freizeit sowie Schreibgeräte angeboten werden. Die Werbeartikel, zu denen auch namhafte Marken wie Ritter-Pen oder Parker zählen, können auf Wunsch durch den Kunden mit einem Firmenlogo oder einem Schriftzug individualisiert werden. Als Arbeitgeber beschäftigt Werbemittel-1 seine Mitarbeiter u.a. im Customer Service, Layout, Design & Foto sowie IT & Produktmanagement.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
tüchtig

Kommentare

Werbemittel-1 Mitarbeiter
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Sorry aber hier hat eindeutig die Chefetage selbst Hand angelegt. Stimmt absolut nicht mit der Realität überein. Schlechte Kommunikation, kein Kollegenzusammenhalt und dauernde Kündigungen gibt es.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Top-Arbeitgeber.