Printer Cartridge Arbeitsplatz 1

2021
2022
2023
2024

Printer Cartridge setzt vor allem auf 3 Punkte: Teamspirit, Lernbereitschaft und Einsatz. Der offene und kommunikative Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen und ist uns sehr wichtig. Top-Noten und lange Lebensläufe interessieren uns nicht! Wir suchen Menschen mit Charakter die Dinge einfach ausprobieren, anstatt lange zu überlegen. Du bist eine echte Vertriebs-Granate, ein Quereinsteiger und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest neben deinem Studium echte Erfahrung im Vertrieb sammeln? Oder Du hast dich dazu entschlossen, nach deinem Schulabschluss direkt im Job durchzustarten? Auf Dich trifft einer dieser Punkte zu? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Unternehmensprofil

Hamburg

Steinbeker Markt 4

Handel

2017

keine Information

20 Mitarbeiter (+8 geplant)

nur Deutschland

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printsolutions. Unsere Firmenpolitik spiegelt sich darin, dass der Kunde bei uns immer auf dem ersten Platz steht. Denn ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung. Wir arbeiten hart daran unsere Kenntnisse auf den neusten Stand zu halten, um für unsere Kunden immer höchste Qualität und besten Service gewährleisten zu können. Mit uns haben Sie den besten Ansprechpartner an Ihrer Seite. Unser Service bezieht sich nicht nur auf die Lieferung unserer Produkte, sondern beinhaltet natürlich auch eine individuelle Beratung rund um Toner.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzeWeiterbildungen

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter im Vertrieb am Standort Hamburg (m/w)
Jobs
(Hamburg) Karriere bei Printer Cartridge Mitarbeiter im: Vertrieb am Standort Hamburg (m/w) Top-Noten und lange Lebensläufe interessieren uns nicht! Wir suchen Menschen mit Charakter die Dinge einfach ausprobieren, anstatt lange zu überlegen. Du bist eine echte Vertriebs-Granate, ein Quereinsteiger und ...

Mitarbeiter im Vertrieb am Standort Hamburg (m/w)

Bürokauffrau / Bürofachkraft (m/w)
(Hamburg) Karriere bei Printer Cartridge Wir suchen: Bürokauffrau / Bürofachkraft (m/w) Top-Noten und lange Lebensläufe interessieren uns nicht! Wir suchen Menschen mit Charakter die Dinge einfach ausprobieren, anstatt lange zu überlegen. Du bist eine echte Vertriebs-Granate, ein Quereinsteiger und auf ...

mehr Stellenanzeigen

Bewertung
Erfahrungen
Sales
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Top motiviertes und vor allem kollegiales Team. Auch das offene und vor allem regelmäßige Feedback von den Vorgesetzten habe ich als sehr angenehm erlebt. In vielen Unternehmen erhält man als Angestellter ja nur einmal im Jahr ein Feedback von dem Vorgesetzten. Dies wird dann auch eher als Pflichtprogramm von den Chefs gesehen. Bei Printer Cartridge sieht das ganz anders aus. Hier bekommt man regelmäßig ein offenes und vor allem für einen persönlich wichtiges Feedback. Denn nur so kann man sich ja auch weiterbilden. Regelmäßige Schulungen, sowohl intern als auch durch externe Veranstaltungen, sorgen dafür, dass man ständig neuen Input bekommt. PROs: • sehr zentral gelegen • tolle Arbeitsatmosphäre und sehr nette Kollegen • frisches Obst bekommt man hier jede Woche frisch und gratis • die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio in der Nähe wird vom Arbeitgeber übernommen • sehr lukratives Provisionsmodell • die Fahrkarte wird ebenfalls übernommen • toller Ausblick über die Hamburger Innenstadt (bei gutem Wetter kann man sogar die Elbphilharmonie sehen) • man hat jederzeit einen Ansprechpartner! CONTRAs: • Parkplatzsituation oftmals schwierig (mittlerweile wurden ... vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sales
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Tolles Arbeitsklima sowie angemessene Entlohnung und Wertschätzung sind nur ein paar Punkte, die ich in den letzten zwei Jahren hier bekommen habe. Eine super Basis für einen Vertriebler wie mich, um meine Leistung abrufen zu können.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich kann aus meiner Sicht Printer Cartrige absolut empfehlen. Ein fairer Arbeitgeber mit sehr gutem Arbeitsumfeld, super Team Spirit und netten Kollegen. Ich bereue den Wechsel bis heute nicht.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, antiautoritär, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Arbeitsklima ist sehr gut. Der Sales-Manager steht immer mit Rat und Tat zur Seite und übernimmt, bei Bedarf, auch gerne die Kommunikation mit dem Kunden, wenn es mal nicht weiter geht. Die Aufgaben sind klar definiert, jedoch darf man seinem Stil treu bleiben, was ich sehr wichtig finde. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2023

9. Bewertung, 5/5 Punkten

10. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Arbeitsklima ist sehr gut. Im Vertrieb ist sich natürlich jeder selbst der Nächste, aber es ist explizit erwünscht, dass wir uns austauschen und wir Erfahrenen auch mal den Noobs Tipps geben, was teilweise sehr gut angenommen wird und das Team näher bringt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Sales-Manager steht immer mit Rat und Tat zur Seite und übernimmt, bei Bedarf, auch gerne die Kommunikation mit dem Kunden, wenn es mal nicht weiter geht. Es ist immer wieder die Waage zwischen Fördern und Fordern. Ich habe das in meiner beruflichen Laufbahn teilweise auch schon anders erlebt, wo pauschal Druck gemacht wird, egal wie man selber performt. Unser Sales-Manager hat ein Händchen dafür, wer Druck und wer Zuspruch braucht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind klar definiert, jedoch darf man seinem Stil treu bleiben, was ich sehr wichtig finde. Anfänger bekommen neben umfangreichen Schulungen auch noch einen Leitfaden an dem sie sich orientieren müssen, was hilfreich sein kann. Uns alten Hasen ist es frei unseren Stil zu fahren.

Kurze Arbeitgeberbewertung

Abteilung