• Jobs Job bei b.i.g.-Gruppe

b.i.g.-Gruppe

Freiburg im Breisgau

Organisation / Verwaltung

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Kommunikationsdienst in Teilzeit b.i.g.-Gruppe Freiburg im Breisgau Besucherempfang; Ein- und Auslasskontrolle; Warenretourenannahme; Telefondienst; Postverteilung; Schlüsselverwaltung.

Die Big-gruppe Ist Spezialist Für Das Beraten Planen Und Betreiben Von Immobilien Und Liegen­schaften Mit Seinen 3000 Beschäftigten Und 27 Eigenständigen Gesellschaften Bietet Das Familien­unternehmen National Wie International An 24 Standorten über 100 Dienstleistungen An Von Bernd Und Gisela Bechtold 1981 Als Ingenieurbüro Gegründet Hat Mit Daniela Bechtold-schwabe Seit 2013 Die Nächste Generation Die Führung Des Unternehmens übernommen Die Dienstleistungen Der Big-gruppe: Ingenieurplanung Facility-management Gebäudeservice Sicherheitsdienstleistungen Akademie Sowie Komplexe Dienst­leistungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Freiburg Im Breisgau Suchen Wir Zum Sofortigen Einsatz Einen Mitarbeiter (m/w) Empfang / Kommunikationsdienst Stellennummer: 630 In Teilzeit Ihre Aufgaben: Besucherempfang Ein- Und Auslasskontrolle Warenretourenannahme Telefondienst Postverteilung Schlüsselverwaltung Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Von Vorteil Berufserfahrung Am Empfang Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Freude Am Umgang Mit Menschen Freundliches Und Positives Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Arbeitszeiten: 140 Stunden/monat Wechselnde Schichtzeiten: 545 - 900 Uhr 900 - 1500 Uhr 1500 - 2100 Uhr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Unbedingt Unsere Stellennummer 630 An Beraten Planen Betreiben Empfangsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Assistenz Organisation Empfangsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Assistenz Organisation Mitarbeiter (m/w) Empfang / Kommunikationsdienst In Teilzeit Besucherempfang Ein- Und Auslasskontrolle Warenretourenannahme Telefondienst Postverteilung Schlüsselverwaltung Freiburg Im Breisgau Empfangsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Assistenz Organisation

Sicherheitsmitarbeiter Security Staff (m/w)
   b.i.g.-Gruppe (Zwickau)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Kommunikationsdienst in Teilzeit
   b.i.g.-Gruppe (Freiburg im Breisgau)

Projektleiter (m/w) Facility-Management
   b.i.g.-Gruppe (Karlsruhe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)

SAP SD Consultant (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Tausendfüßler e.V. (Langen (Hessen))