• Jobs Job bei b.i.g.-Gruppe

Projektleiter (m/w) Facility-Management

b.i.g.-Gruppe

Karlsruhe

Karlsruhe

Projektleiter (m/w) Facility-Management b.i.g.-Gruppe Karlsruhe Gesamtverantwortung für das Projekt; Bindeglied zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer; Management der Instandhaltungsaktivitäten (Technisches Gebäudemanagement); Koordination von Nachunternehmern (Infrastrukturelles Gebäudemanagement).

Die Big-gruppe Ist Spezialist Für Das Beraten Planen Und Betreiben Von Immobilien Und Liegen­schaften Mit Seinen 3000 Beschäftigten Und 27 Eigenständigen Gesellschaften Bietet Das Familien­unternehmen National Wie International An 24 Standorten über 100 Dienstleistungen An Von Bernd Und Gisela Bechtold 1981 Als Ingenieurbüro Gegründet Hat Mit Daniela Bechtold-schwabe Seit 2013 Die Nächste Generation Die Führung Des Unternehmens übernommen Die Dienstleistungen Der Big-gruppe: Ingenieurplanung Facility-management Gebäudeservice Sicherheitsdienstleistungen Akademie Sowie Komplexe Dienst­leistungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektleiter (m/w) Facility-management Ref Nr 1128 In Vollzeit Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Das Projekt Bindeglied Zwischen Auftraggeber Und Auftragnehmer Management Der Instandhaltungsaktivitäten (technisches Gebäudemanagement) Koordination Von Nachunternehmern (infrastrukturelles Gebäudemanagement) Führung Der Mitarbeiter Und Koordination Der Jeweiligen Einsatzplanung Steuerung Von Beschaffungsvorgängen Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Berichtswesens Steuerung Und Optimierung Des Qualitätsmanagements Unterstützung Beim Kaufmännischen Gebäudemanagement (budgeterstellung Abrechnungen Usw) Allgemeine Zuarbeit Der Bereichsleitung Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Techniker Oder Meister Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (z B Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Facility-management / Bauunterhaltung Führerschein Klasse 3 / B Sicherer Umgang Mit Ms Office Organisationsgeschick Eigenständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Verhandlungsgeschick Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Und Kollegiales Umfeld In Einem Familienunternehmen Individuelle Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung In Der Sie Uns Bitte Ihren Möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mitteilen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Unbedingt Unsere Vierstellige Referenznummer 1128 An Big-gruppe Anne Lena Schaffer Telefon: 0721 8206-290 Beraten Planen Betreiben Technik Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Ingenieur Facility Manager Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudetechnik Gebäudetechniker Gebäudeinstandsetzung Projektleiter (m/w) Facility-Management Gesamtverantwortung Für Das Projekt Bindeglied Zwischen Auftraggeber Und Auftragnehmer Management Der Instandhaltungsaktivitäten (Technisches Gebäudemanagement) Koordination Von Nachunternehmern (Infrastrukturelles Gebäudemanagement) Karlsruhe

Sicherheitsmitarbeiter Security Staff (m/w)
   b.i.g.-Gruppe (Zwickau)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Kommunikationsdienst in Teilzeit
   b.i.g.-Gruppe (Freiburg im Breisgau)

Projektleiter (m/w) Facility-Management
   b.i.g.-Gruppe (Karlsruhe)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Straubing)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Elektrotechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Wedding)