• Jobs Job bei b.i.g.-Gruppe

Sicherheitsmitarbeiter Security Staff (m/w)

b.i.g.-Gruppe

Zwickau

Zwickau

Sicherheitsmitarbeiter Security Staff (m/w) b.i.g.-Gruppe Zwickau Durchführung von Bewachungs- und Sonderbewachungsaufgaben im Schichtdienst; Verantwortung für den Pforten- und Empfangsdienst; Durchführung von Kontrollgängen (Außenkontrolle, Schließkontrolle, mobile Streife); Geschwindigkeitsmessungen.

Die Big-gruppe Ist Spezialist Für Das Beraten Planen Und Betreiben Von Immobilien Und Liegenschaften Mit Seinen 3000 Beschäftigten Und 27 Eigenständigen Gesellschaften Bietet Das Familienunternehmen National Wie International An 25 Standorten über 100 Dienstleistungen An Von Bernd Und Gisela Bechtold 1981 Als Ingenieurbüro Gegründet Hat Mit Daniela Bechtold-schwabe Seit 2013 Die Nächste Generation Die Führung Des Unternehmens übernommen Die Dienstleistungen Der Big-gruppe: Ingenieurplanung Facility Management Gebäudeservice Sicherheitsdienstleistungen Akademie Sowie Komplexe Dienstleistungen An Unserem Standort In Zwickau Suchen Wir Schnellstmöglich Zum Sofortigen Einsatz Für Den Werks- Und Betriebsschutz Mehrere Sicherheitsmitarbeiter Security Staff (m/w) In Vollzeit Unbefristet Aufgaben: Durchführung Von Bewachungs- Und Sonderbewachungsaufgaben Im Schichtdienst Verantwortung Für Den Pforten- Und Empfangsdienst Durchführung Von Kontrollgängen (außenkontrolle Schließkontrolle Mobile Streife) Geschwindigkeitsmessungen Unfallaufnahme Vorfallbearbeitung Alarmverfolgung Und Sonderaufgaben Anforderungen: Unterrichtung Nach §34a Gewo Erforderlich Sachkundeprüfung Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse Pc-kenntnisse Mit Standardsoftware Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Führerscheinklasse 3/b Und Eigenes Fahrzeug Von Vorteil Relevante Berufserfahrung Von Vorteil Unser Angebot: Einen Sichereren Und Unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Vom Arbeitgeber Finanzierte Arbeitskleidung Eine Arbeitsumgebung Mit Vielfältigen Aufgaben Und Kollegialem Arbeitsklima Strukturierte Einarbeitung Sowie Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen Kurze Wege Zum Vorgesetzten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Zertifikaten Und Nachweisen Big-gruppe Fred Zepke Tel 0376 04705 119 Zepkefred@big-gruppecom Wwwbig-karrierecom Werkschutz Werkschutzmitarbeiter Sicherheitsdienst Pfortendienst Wachdienst Pförtner Revierkontrollen Empfangsdienst Empfangsmitarbeiter Objektschutz Revierdienst Messedienst Veranstaltungsbewachung Brandschutz Sicherheitsunternehmen Sicherheitsdienstleistungen überwachungsdienst Sachsen Zwickau 08056 Big-gruppe Ax69495by Werkschutz Werkschutzmitarbeiter SicherheitsdienstPfortendienst Wachdienst Pförtner RevierkontrollenEmpfangsdienst Empfangsmitarbeiter Objektschutz RevierdienstMessedienst Veranstaltungsbewachung BrandschutzSicherheitsunternehmen SicherheitsdienstleistungenÜberwachungsdienst Sachsen Zwickau 08056 Big-Gruppe Sicherheitsmitarbeiter Security Staff (m/w) Durchführung Von Bewachungs- Und Sonderbewachungsaufgaben Im Schichtdienst Verantwortung Für Den Pforten- Und Empfangsdienst Durchführung Von Kontrollgängen (Außenkontrolle Schließkontrolle Mobile Streife) Geschwindigkeitsmessungen Zwickau Werkschutz Werkschutzmitarbeiter SicherheitsdienstPfortendienst Wachdienst Pförtner RevierkontrollenEmpfangsdienst Empfangsmitarbeiter Objektschutz RevierdienstMessedienst Veranstaltungsbewachung BrandschutzSicherheitsunternehmen SicherheitsdienstleistungenÜberwachungsdienst Sachsen Zwickau 08056 Big-Gruppe

Sicherheitsmitarbeiter Security Staff (m/w)
   b.i.g.-Gruppe (Zwickau)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Kommunikationsdienst in Teilzeit
   b.i.g.-Gruppe (Freiburg im Breisgau)

Projektleiter (m/w) Facility-Management
   b.i.g.-Gruppe (Karlsruhe)

Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) für die Abteilung 4 - Hoch- und Tiefbau, Immobilienmanagement
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

IHK geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d)
   OSD Schäfer GmbH und Co. KG (Karlsruhe)