• Jobs Job bei b.i.g.-Gruppe

Controller (m/w)

b.i.g.-Gruppe

Karlsruhe

Karlsruhe

Controller (m/w) b.i.g.-Gruppe Karlsruhe Aufbau und Weiterentwicklung von strategischen ControllingstrukturenDurchführung von Abweichungsanalysen.

Die Big-gruppe Ist Spezialist Für Das Beraten Planen Und Betreiben Von Immo­bilien Und Liegen­schaften Mit Den Rund 3000 Beschäftigten In 27 Eigen­ständigen Gesell­schaften Bieten Wir Als Familien­unter­neh­men National Wie Inter­national An 24 Stand­orten über 100 Dienst­leistungen An Die Kombination Unserer Dienst­leistungen Mit Dem Hinter­grund Einer Ingenieur­gesellschaft Macht Uns Einmalig Am Markt Die Geschäfts­felder Der Big-gruppe Sind Ingenieur­planung Facility-management Gebäude­service Sicher­heits­dienst­leis­tungen Akademie Sowie Komplexe Dienst­leistungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Stand­ort Karlsruhe Suchen Wir Einen Controller (m/w) In Vollzeit Aufgaben: Aufbau Und Weiterentwicklung Von Strategischen Controllingstrukturen Durchführung Von Abweichungsanalysen Erarbeitung Von Kennzahlen Bearbeitung Von Ad-hoc-analysen Und Berichten Monats- Und Quartalsberichterstattung An Die Geschäftsleitung Projektcontrolling Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Jahresabschlüssen Nach Hgb Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Konsolidierten Konzernabschlusses Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Finanzen Oder Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Eigentümergeführten Unternehmensgruppe Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Unbedingt Unsere Dreistellige Referenznummer 885 An Beraten Planen Betreiben Controlling Analyse Monatsberichterstattung Projekt-Controlling Jahresabschluss Konzernabschluss Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaftler MS-Office-Kenntnisse Accounting Controller (m/w) Aufbau Und Weiterentwicklung Von Strategischen ControllingstrukturenDurchführung Von Abweichungsanalysen Karlsruhe

Sicherheitsmitarbeiter Security Staff (m/w)
   b.i.g.-Gruppe (Zwickau)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Kommunikationsdienst in Teilzeit
   b.i.g.-Gruppe (Freiburg im Breisgau)

Projektleiter (m/w) Facility-Management
   b.i.g.-Gruppe (Karlsruhe)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bad Vilbel)

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltabrechnung - Leistungsabrechnung (Debitoren)
   Lebenshilfe Heinsberg e.V. (Heinsberg)