Arzthelfer (m/w)

Chemie

Landshut an der Isar

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Arzthelfer (m/w) Vivisol Deutschland GmbH Landshut an der Isar Neuversorgung von Patienten mit Hilfsmitteln und Masken im Bereich Schlafapnoe; Beratung, Schulung und Einweisung von Patienten; Koordination, Organisation und Disposition von Produkten und Serviceleistungen.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Arzthelfer (m/w) Auf 450 Euro Basis Für Unser Atemcenter Landshut Ihr Aufgabengebiet: Neuversorgung Von Patienten Mit Hilfsmitteln Und Masken Im Bereich Schlafapnoe Beratung Schulung Und Einweisung Von Patienten Koordination Organisation Und Disposition Von Produkten Und Serviceleistungen Ihr Profil: Medizinische Grundkenntnisse (bevorzugt Zfa/mfa) Erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Ms-office Sind Von Vorteil Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sicheres/souveränes Auftreten Und überzeugungsfähigkeit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Beschäftigungsverhältnis Auf 450 Euro Basis Bei Uns Erwarten Sie Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Familiäres Betriebsklima Optimale Arbeitsverhältnisse Sowie Angebote Aus Der Gesundheitsförderung Und Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Bringen Sie Ihr Know-how Zur Verstärkung Unseres Atemcenter-teams In Landshut An Der Isar Ein Wir Die Gmbh Ein Unternehmen Der Internationalen Sol-group Sind Ein Erfolgreich Und Stetig Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich "home Care Services" Mit Verschiedenen Tochter­unternehmen In Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieb­licher Gesundheitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Bitte Teilen Sie Uns Mit Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 8165 60 94 5789 Zur Verfügung MedizinundGesundheitPflegeAltenpflegeGesundheitspflegeKrankenpflegeMedizinischeFachangestellteArzthelferinZahnmedizinischeFachangestellteZahnarzthelferinMTRAMTLA Arzthelfer (m/w) Neuversorgung Von Patienten Mit Hilfsmitteln Und Masken Im Bereich Schlafapnoe Beratung Schulung Und Einweisung Von Patienten Koordination Organisation Und Disposition Von Produkten Und Serviceleistungen Landshut An Der Isar MedizinundGesundheitPflegeAltenpflegeGesundheitspflegeKrankenpflegeMedizinischeFachangestellteArzthelferinZahnmedizinischeFachangestellteZahnarzthelferinMTRAMTLA

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
   Geiger FM Verwaltungs GmbH (Friedrichshafen)