Medizintechniker (m/w) im Innendienst

Chemie

Neufahrn bei Freising

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Medizintechniker (m/w) im Innendienst Vivisol Deutschland GmbH Neufahrn bei Freising Installation, Wartung, Reparatur und Service medizintechnischer Geräte mit Schwerpunkt im Innendienst; telefonischer Support bei Gerätestörungen; Unterstützung des Außendienstes.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Medizintechniker/-in Im Innendienst Ihre Aufgaben: Installation Wartung Reparatur Und Service Medizintechnischer Geräte Mit Schwerpunkt Im Innendienst Telefonischer Support Bei Gerätestörungen Unterstützung Des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (z B Aus Dem Elektro- Oder Medizin-/feintechnikbereich) Praktische Erfahrungen In Der Medizintechnik Sind Wünschenswert Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Flexibilität Und Einsatzfreude Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sowie Sicheres Und Souveränes Auftreten Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zu Notdiensten Und Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Sichere Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Vollzeittätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Sowie Ein Familiäres Betriebsklima Außerdem Erwarten Sie Angebote Zur Gesundheitsförderung Und Zielgerichteten Sowie Nachhaltigen Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Bringen Sie Ihr Know-how Zur Verstärkung Unseres "medizin­technik- Teams" In Neufahrn Bei Freising Ein Wir Die Gmbh Ein Unternehmen Der Internationalen Sol-group Sind Ein Erfolgreich Und Stetig Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich "home Care Services" Mit Verschiedenen Tochter­unternehmen In Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieb­licher Gesundheitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintritts­termin An Bewerbung@de Bitte Teilen Sie Uns Mit Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 8165 60 94 5789 Zur Verfügung Medizintechniker (m/w) Im Innendienst Installation Wartung Reparatur Und Service Medizintechnischer Geräte Mit Schwerpunkt Im Innendienst Telefonischer Support Bei Gerätestörungen Unterstützung Des Außendienstes Neufahrn Bei Freising

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   ELMATIC GmbH (Barmbek-Süd)

Pflegefachfrau / Pflegefachmann / Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) Herz-, Thorax
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Mitte)

Kaufmännischer Property Manager /Gewerbeverwalter (m/w/d)
   atoz Property Management (Prenzlauer Berg)