Kundenbetreuer/in Vertriebsinnendienst

Chemie

Neufahrn bei Freising

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Kundenbetreuer/in Vertriebsinnendienst Vivisol Deutschland GmbH Neufahrn bei Freising Telefonische Kundenbetreuung inkl. Organisation und Disposition im Innendienst; Erstansprechpartner für Patienten, Krankenkassen, Kliniken und Ärzte; Erstellung von Kostenvoranschlägen zur Versorgung unserer Patienten.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Bild Rechts: Wwwistockcom Kundenbetreuer/-in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Inkl Organisation Und Disposition Im Innendienst Erstansprechpartner Für Patienten Krankenkassen Kliniken Und ärzte Erstellung Von Kostenvoranschlägen Zur Versorgung Unserer Patienten Edv-hilfsmittellagerverwaltung Abgerundet Durch Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Und/oder Medizinische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Kontaktfreudigkeit Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sicherer Und Guter Umgang Mit Ms Office Wir Bieten: Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Freundliches Betriebsklima Und Optimale Arbeitsverhältnisse Angebote Aus Der Gesundheits­förderung Und Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Bringen Sie Ihr Know-how Zur Verstärkung Unseres Kompetenz­zentrums "medizintechnik" In Neufahrn Bei Freising Ein Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Sol-group Sind Ein Erfolg­reich Wachsendes Medizin­tech­ni­sches Dienst­leistungs­unter­neh­men Im Bereich "home Care Services" Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Ein­trittstermin An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 57 89 Zur Verfügung Kundenbetreuer/in Vertriebsinnendienst Telefonische Kundenbetreuung Inkl Organisation Und Disposition Im Innendienst Erstansprechpartner Für Patienten Krankenkassen Kliniken Und Ärzte Erstellung Von Kostenvoranschlägen Zur Versorgung Unserer Patienten Neufahrn Bei Freising

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Deutschland)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)