Teamleiter/in Kompetenzzentrum Customer Service

Chemie

Plaue

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Teamleiter/in Kompetenzzentrum Customer Service Vivisol Deutschland GmbH Plaue Führung und Leitung des Kompetenzzentrums Customer Service (Innendienst); Analyse und Optimierung der Arbeitsprozesse; Definition und Erreichen der Unternehmensziele; Aufbau und Pflege eines internen und externen Netzwerkes.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Wwwthinkstockcom Teamleiter / -in Kompetenzzentrum Customer Service Ihr Aufgabengebiet: Führung Und Leitung Des Kompetenz­zentrums Customer Service (innendienst) Analyse Und Optimierung Der Arbeitsprozesse Definition Und Erreichen Der Unternehmensziele Aufbau Und Pflege Eines Internen Und Externen Netzwerkes Mitarbeit Und Leitung Von Projekten Mitwirkung Und Weiterentwicklung Der Servicestrategie Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Vergleichbare Kaufmännische Und / Oder Medizinische Ausbildung Mit Mind Fünfjähriger Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse Im Umgang Mit Krankenkassen Sozialversicherungsrecht Und Dem Personalwesen Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Kommunikationsstärke Eigenverantwortung Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Serviceorientierung Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Freundliches Betriebsklima Und Optimale Arbeitsverhältnisse Sowie Eine Attraktive Vergütung Angebote Aus Der Gesundheitsförderung Und Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiter­bildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Zur Verstärkung Unseres Kompe­tenz­zentrums Customer Service In Plaue (thüringen) Wir Die Gmbh Ein Unternehmen Der International Aufgestellten Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen Mit Verschiedenen Tochter­unter­neh­men In Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Ein­trittstermin An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 57 89 Zur Verfügung Teamleiter/in Kompetenzzentrum Customer Service Führung Und Leitung Des Kompetenzzentrums Customer Service (Innendienst) Analyse Und Optimierung Der Arbeitsprozesse Definition Und Erreichen Der Unternehmensziele Aufbau Und Pflege Eines Internen Und Externen Netzwerkes Plaue

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Kundenberater Inbound für Tageszeitungen (m/w/d)
   NEXT NOZ Expert Team GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altshausen)