Vertriebsteam-Assistenz (m/w)

Chemie

Neufahrn bei Freising

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Vertriebsteam-Assistenz (m/w) Vivisol Deutschland GmbH Neufahrn bei Freising Generelle Assistenz der Vertriebsleitung; Reisekoordination und -buchung; Pflegen der firmeneigenen Homepage und Facebook-Seite; Wartung und Neueinstellung der internen Produktübersicht; Erstellung von Zertifikaten.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Vertriebsteam-assistenz Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Verstärken Sie Unser Vertriebsteam In Unserer Hauptgeschäftsstelle Neufahrn Bei Freising Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich "home Care Services" Ihr Aufgabengebiet: Generelle Assistenz Der Vertriebsleitung Reisekoordination Und -buchung Pflegen Der Firmeneigenen Homepage Und Facebook-seite Wartung Und Neueinstellung Der Internen Produktübersicht Erstellung Von Zertifikaten Führen Von Schulungsdatenbanken Versendung Von Sicherheitsinformationen Unterstützung Der Telefonzentrale Allgemeine Büroorganisationsaufgaben Vertriebscontrolling Aufbereitung Von Zahlen Fakten Und Trends Erstellung Von Individuellen Angeboten Erstellung Von Präsentationen Vorbereitung Von Terminen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Als Vertriebsassistenz (gern Aus Dem Medizinischem Umfeld) Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Hohe Sozialkompetenz Organisationstalent Und Freude Am Kommunikativen Umgang Mit Menschen Sehr Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbesondere Excel) Deutsch Und Englisch Fließend Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sicheres Auftreten Und überzeugungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Anspruchsvolle Vollzeittätigkeit Ein Freundliches Betriebsklima Und Optimale Arbeitsverhältnisse Angebote Aus Der Gesundheitsförderung Sowie Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Anstellungs­bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Fuhrich - Event- Und Kongressassistentin - Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 50 Zur Verfügung Vertriebsteam-Assistenz (m/w) Generelle Assistenz Der Vertriebsleitung Reisekoordination Und -buchung Pflegen Der Firmeneigenen Homepage Und Facebook-Seite Wartung Und Neueinstellung Der Internen Produktübersicht Erstellung Von Zertifikaten Neufahrn Bei Freising

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Wöllstadt)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Projekteinkäufer (m/w/d)