Gesundheits- und Krankenpfleger/-in als Patientenbetreuer/-in im Außendienst

Medizinische / Pharma

Chemie

Via Gerolamo Borgazzi, 27

vivisol.de

Gesundheits- und Krankenpfleger/-in als Patientenbetreuer/-in im Außendienst Vivisol Deutschland GmbH Großraum Mühldorf, Altötting, Rosenheim, Berchtesgaden Einweisung in die Bedienung von Geräten aus den Bereichen der Schlaf- und Beatmungsmedizin (invasiv/nicht-invasiv); Anpassung von Masken sowie regelmäßige Therapiekontrollen.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Als Patientenbetreuer/-in Im Aussendienst Bringen Sie Ihre Kompetenz Zur Verstärkung Unseres Außendienst- Teams Im Großraum Mühldorf Altötting Rosenheim Berchtesgaden Ein Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich "home Care Services" Ihr Aufgabengebiet: Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Den Bereichen Der Schlaf- Und Beatmungsmedizin (invasiv/nicht-invasiv) Anpassung Von Masken Sowie Regelmäßige Therapiekontrollen überleitung Beatmeter Patienten In Die Häuslichkeit Schulung Von Patienten Angehörigen Und Pflegediensten Eigenverantwortliche Patientenbetreuung Vor Ort Koordination Organisation Und Disposition Von Produkten Und Serviceleistungen Ihr Profil: Examinierte/-r Krankenschwester/-pfleger Erfahrung Aus Dem Beatmungsbereich Wünschenswert Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Und Sicheres/souveränes Auftreten Hohe Sozialkompetenz Und Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Freundliches Betriebsklima Und Optimale Arbeitsverhältnisse Sowie Eine Attraktive Vergütung Angebote Aus Der Gesundheitsförderung Und Zielgerichtete Und Nachhaltige Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Für Ihre Tätigkeit Erhalten Sie Ein Privat Nutzbares Neutrales Firmenfahrzeug Attraktive Anstellungsbedingungen Samt Betrieblicher Gesundheitsförderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin - Idealerweise Per E-mail - An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 50 Zur Verfügung Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Als Patientenbetreuer/-in Im Außendienst Einweisung In Die Bedienung Von Geräten Aus Den Bereichen Der Schlaf- Und Beatmungsmedizin (invasiv/nicht-invasiv) Anpassung Von Masken Sowie Regelmäßige Therapiekontrollen Großraum Mühldorf Altötting Rosenheim Berchtesgaden

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Medizintechniker (m/w) im Innendienst
   VIVISOL (Neufahrn bei Freising)

Arzthelfer (m/w)
   VIVISOL (Landshut an der Isar)

Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
   Wilken GmbH (Greven)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dom-Esch)