• Jobs Job bei Testberichte.de

Linux-Administrator (m/w)

Testberichte.de

Linux-Administrator (m/w) Testberichte.de Berlin Du übernimmst einen wesentlichen Part bei der Modernisierung und Renovierung unserer gesamten Systemlandschaft – von der Automatisierung, über die Performanceoptimierung bis hin zur Sicherstellung des Betriebs.

Bei Testberichtede Steht Das Interesse Des Verbrauchers Im Vordergrund Deshalb Legen Wir Hier Auch Besonderen Wert Auf Eine Gute User Experience Codequalität Performance Und Neueste Technologien - All Das Mit Dem Ziel Verbrauchern Jeden Tag Dabei Zu Helfen Die Richtige Kaufentscheidung Zu Treffen Wir Suchen Dich Als Linux-administrator (m/w) Deine Aufgaben: Du übernimmst Einen Wesentlichen Part Bei Der Modernisierung Und Renovierung Unserer Gesamten Systemlandschaft - Von Der Automatisierung über Die Performanceoptimierung Bis Hin Zur Sicherstellung Des Betriebs Den Fortschritt Der Projekte Treibst Du Mit Deiner Kreativität Und Eigenen Ideen Aktiv Voran Du Installierst Und Konfigurierst Unsere Linux Basierten Server Und Sorgst Dafür Dass Diese Reibungslos Laufen Du Betreust Unser Netzwerk Und Unsere Rechenzentrum-infrastruktur Dabei Hast Du Immer Einen Blick Auf Die Datensicherheit Was Wir Bieten: Moderne Technologien Wir Arbeiten Mit Flexiblen Open-source-lösungen Performanter Hardware Und Moderner It-landschaft Zudem Verfolgen Wir Einen Continuous-delivery-prozess Von Build Und Deployment Und Setzen Zudem Auf Hochgeschwindigkeitscluster Wissenstransfer Bei Uns Arbeitest Du Mit Spezialisten Und Erweiterst Deine Technischen Kenntnisse Durch Den Regelmäßigen Austausch Im Team Dein Profil: Du Verfügst über Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Administration Von Linux-servern Du Besitzt Praxiserprobte Kenntnisse In Den Bereichen Apache Webserver Applicationserver (tomcat) Datenbanken Netzwerk (routing Netfilter/iptables Dns Open Vpn) Scripting Servermonitoring (nagios Ganglia) Sowie Versionierung (git Svn) Idealerweise Hast Du Auch Schon Erfahrung In Der Administration Von Apache Hadoop Gesammelt Du Verstehst Dich Als Serviceorientierter Dienstleister Im Eigenen Unternehmen übernimmst Gerne Verantwortung Und Begeisterst Dich Für Neue Technologien Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Gutes Englisch Sind Für Dich Kein Problem Offene Unternehmenskultur Hier Darf Jeder So Sein Wie Er Ist Wir Legen Großen Wert Auf Einen Fairen Und Respektvollen Umgang Miteinander Entwicklung Deine Persönliche Entwicklung Fördern Wir Mit Regelmäßigen Feedbacks Und Weiterbildungen Freiraum Flexible Arbeitszeiten Ermöglichen Dir Den Notwendigen Freiraum Für Eigene Ideen Und Eine Ausgeglichene Work-life-balance über Uns: Jeden Monat Verzeichnen Wir Auf Testberichtede Bis Zu 15 Millionen Besuche Von Verbrauchern Die Sich Bei Uns über Produkte Von A Wie Auto Bis Z Wie Zahnbürste Informieren Wir Gehören Damit Zu Einer Der Meistbesuchten Websites In Deutschland Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Langfristige Perspektiven Sowie Anspruchsvolle Aufgaben Die Stelle Ist Ab Sofort In Vollzeit Und In Berlin-kreuzberg Zu Besetzen Deine Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltswunsch Eintrittstermin) Sendest Du Bitte Per E-mail An Friederike Köstlin Unter Bewerbung@testberichtede Ystemadministrator Junior Systemadministrator Linux Systemadministrator Linux Apache Webserver IT-Systemadministrator IT-Administrator Linux Software Engineer Netzwerk Routing VPN Datenbanken Servermonitoring Versionierung Versionsverwaltung Linux-Administrator (m/w) Du übernimmst Einen Wesentlichen Part Bei Der Modernisierung Und Renovierung Unserer Gesamten Systemlandschaft – Von Der Automatisierung über Die Performanceoptimierung Bis Hin Zur Sicherstellung Des Betriebs Berlin Ystemadministrator Junior Systemadministrator Linux Systemadministrator Linux Apache Webserver IT-Systemadministrator IT-Administrator Linux Software Engineer Netzwerk Routing VPN Datenbanken Servermonitoring Versionierung Versionsverwaltung

Senior Frontend Developer (m/w)

Ressortleiter (m/w) Hifi und TV

Linux-Administrator (m/w)
   Testberichte.de (Berlin)

Verkäufer / Verkaufsberater für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Lennep)

Referent Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)