• Jobs Job bei Testberichte.de

Ressortleiter (m/w) Hifi und TV

Testberichte.de

Redaktion / Dokumentation

Ressortleiter (m/w) Hifi & TV Testberichte.de Berlin Du übernimmst die Leitung eines der neu geschaffenen Ressorts und bestimmst nachhaltig die Steuerung und Weiterentwicklung dieser Einheit.

Beim Kauf Immer Die Richtige Wahl Treffen - Dank Testberichtede Täglich Lotsen Wir Unsere User Durch Den Produktdschungel Und Helfen Ihnen Bei Der Kaufentscheidung Wir Schaffen Transparenz Und Orientierung Für Den Verbraucher Um Unsere Journalistische Kompetenz Und Redaktionelle Leistung Weiter Auszubauen Suchen Wir Dich Als Ressortleiter (m/w) Hifi & Tv Deine Aufgaben: Du übernimmst Die Leitung Eines Der Neu Geschaffenen Ressorts Und Bestimmst Nachhaltig Die Steuerung Und Weiterentwicklung Dieser Einheit Du Entwickelst Mit Deinem Team Strategien Um Unsere User Innerhalb Deines Ressorts Optimal Bei Ihrer Kaufentscheidung Zu Unterstützen Und Zu Begleiten Mit Deinem Sicheren Gespür Für Textqualität Und Gute Inhalte Redigierst Du Die Artikel Deines Ressorts Neben Der Qualitativen Steuerung Bist Du Auch Für Die Quantitativen Ergebnisse Deines Teams Verantwortlich Was Wir Bieten: Gestaltungsspielraum Eine Spannende Aufgabe: Du Bist Verantwortlich Für Die Gestaltung Und Entwicklung Deines Ressorts Offene Unternehmenskultur Wir Legen Wert Auf Einen Fairen Und Respektvollen Umgang Miteinander Reichweite Auf Unserer Website Sehen Und Lesen Monatlich Bis Zu 5 Millionen User Unsere Artikel Und Produktratgeber Dein Profil: Stilsicherheit Und Journalistische Bzw Redaktionelle Erfahrung Sind Ein Muss Du Hast Bereits In Einer Onlineredaktion Gearbeitet Idealerweise In Einer Vergleichbaren Position Du Verfügst über Erste Führungserfahrung Du Bringst Begeisterung Und Idealerweise Auch Fundiertes Wissen Im Bereich Hifi & Tv Mit Du Verfügst über Grundsätzliches Verständnis Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Und Kannst Daraus Strategien Für Dein Ressort Ableiten Du Hast Lust Darauf Dich Für Die Interessen Der Verbraucher Einzusetzen Und Dich In Unterschiedliche Usertypen Hineinzudenken Die Vielfalt Der Online-welt Bei Uns Bist Du Stets Am Puls Der Zeit Und In Einer Branche Tätig In Der Es Jeden Tag Etwas Neues Zu Entdecken Gibt Freiraum Flexible Arbeitszeiten Geben Dir Den Notwendigen Freiraum Für Eigene Ideen Und Eine Ausgeglichene Work-life-balance über Uns: Jeden Monat Verzeichnen Wir Auf Testberichtede Bis Zu 15 Millionen Besuche Von Verbrauchern Die Sich Bei Uns über Produkte Von A Wie Auto Bis Z Wie Zahnbürste Informieren Wir Gehören Damit Zu Einer Der Meistbesuchten Websites In Deutschland Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Langfristige Perspektiven Sowie Anspruchsvolle Aufgaben Die Stelle Ist Ab Sofort Und In Berlin-kreuzberg Zu Besetzen Deine Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltswunsch Eintrittstermin Arbeitsproben) Sendest Du Bitte Per E-mail An Friederike Köstlin Unter Bewerbung@testberichtede Online-Redaktion Online-Redakteur Leitender Redakteur Redaktionsleiter Redaktionsleitung Chef-Redakteur Chefredakteur Stv Chefredakteur Teamleiter Ressortleiter Ressort Führung Ressortführung Content Strategie Journalist Journalismus Testberichte Ressortleiter (m/w) Hifi & TV Du übernimmst Die Leitung Eines Der Neu Geschaffenen Ressorts Und Bestimmst Nachhaltig Die Steuerung Und Weiterentwicklung Dieser Einheit Berlin Online-Redaktion Online-Redakteur Leitender Redakteur Redaktionsleiter Redaktionsleitung Chef-Redakteur Chefredakteur Stv Chefredakteur Teamleiter Ressortleiter Ressort Führung Ressortführung Content Strategie Journalist Journalismus Testberichte

Senior Frontend Developer (m/w)

Ressortleiter (m/w) Hifi und TV

Linux-Administrator (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Walsdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   MessTech GmbH (Krumbach (Schwaben))