• Jobs Job bei Testberichte.de

Senior Frontend Developer (m/w)

Testberichte.de

Senior Frontend Developer (m/w) Testberichte.de Berlin Mit Deinen kreativen Frontend-Lösungen inspirierst Du unser Entwickler-Team; In Zusammenarbeit mit unseren UX/UI und Research Experten entwickelst Du innovative User-Interface-Konzepte und Prototypen.

Bei Testberichtede Steht Das Interesse Des Verbrauchers Im Vordergrund Deshalb Legen Wir Hier Auch Besonderen Wert Auf Eine Gute User Experience Codequalität Performance Und Neueste Technologien - All Das Mit Dem Ziel Verbrauchern Jeden Tag Dabei Zu Helfen Die Richtige Kaufentscheidung Zu Treffen Wir Suchen Dich Als Senior Frontend Developer (m/w) Du Liebst Es Zu Coden Und Den Blick Für´s Design Dabei Nicht Zu Verlieren Du Arbeitest Gerne In Interdisziplinären Teams In Einer Professionellen Testumgebung & Mit Einer Spitzen Qa Der Austausch In Einem Erfahrenen & Eingespielten Entwicklerteam Ist Dir Wichtig Wir Arbeiten An Einem Neuen Produkt Und Freuen Uns Auf Deine Entwickler-skills Und Deine Kreativität Dein Daily Business: Mit Deinen Kreativen Frontend-lösungen Inspirierst Du Unser Entwickler-team Immer Wieder Und Sorgst Damit Für Die Erreichung Unserer Sprintziele Dein Alltag Nicht Nur Kleine Verbesserungen Am Bestehenden Produkt Sondern Vielmehr Volle Konzentration Auf Unser Neues Produkt In Zusammenarbeit Mit Unseren Ux/ui Und Research Experten Entwickelst Du Innovative User-interface-konzepte Und Prototypen Und Begleitest Deren Weiterentwicklung Aktiv Mit Bei Der Sicherstellung Der Browserkompatibilität Legst Du Besonderes Augenmerk Auf Performance Und Codequalität Was Wir Bieten: Performance Und Codequalität Wir Verfolgen Einen Continuous-delivery-prozess Von Build Deployment Und Automatisierten Tests Und Setzen Zudem Auf Hochgeschwindigkeitscluster Spaghetticodes Kennen Wir Nicht Reichweite Auf Unserer Website Sehen Und Nutzen Monatlich Bis Zu 4 Millionen User Deine Technischen Entwicklungen Und Designs Moderne Technologien Wir Arbeiten Mit Flexiblen Open-source-lösungen Performanter Hardware Und Moderner It-landschaft Dein Profil: Du Bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung In Der Frontend-entwicklung Mit Und Begeisterst Dich Für Die Anwendung Von Html Css Javascript Ajax Und Jquery Agiles Arbeiten Mit Scrum Und Kanban Ist Für Dich Selbstverständlich Funktionalität Layout Performance Barrierefreiheit Sowie Usability In Browsern Sind Für Dich Das Kleine Einmaleins Praktische Erfahrung Mit Java Und Jsp-webseiten Sind Ein Plus Du Bist Ein Macher Du Probierst Neue Technologien Gerne Einfach Mal Aus Und Arbeitest Lösungsorientiert Und Effizient Als Teamplayer Hast Du Lust Darauf Projektteams Zum Ziel Zu Führen Und Mit Deinem Wissen Zu Bereichern Freiraum Flexible Arbeitszeiten Geben Dir Den Notwendigen Freiraum Für Eigene Ideen Und Kreative Lösungen Wir Legen Wert Auf Eine Ausgeglichene Work-life-balance Entfaltung Und Entwicklung Hier Darf Jeder So Sein Wie Er Ist Deine Entwicklung Fördern Wir Mit Regelmäßigen Feedbacks Und Weiterbildungen Am Puls Der Zeit Wir Leben Einen Agilen Iterativen Produktentwicklungsprozess Und Haben Kurze Entwicklungszyklen über Uns: Jeden Monat Verzeichnen Wir Auf Testberichtede Bis Zu 15 Millionen Besuche Von Verbrauchern Die Sich Bei Uns über Produkte Von A Wie Auto Bis Z Wie Zahnbürste Informieren Wir Gehören Damit Zu Einer Der Meistbesuchten Websites In Deutschland Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Langfristige Perspektiven Sowie Anspruchsvolle Aufgaben Die Stelle Ist Ab Sofort In Vollzeit Und In Berlin-kreuzberg Zu Besetzen Deine Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltswunsch Eintrittstermin) Sendest Du Bitte Per E-mail An Friederike Köstlin Unter Bewerbung@testberichtede Frontend-Entwickler Frontend Entwickler Frontend-Developer Webentwicklung Frontend Webentwickler Frontendentwicklung Frontend Engineer Advanced Frontend Developer Frontend Development HTML CSS JavaScript JS Ajax Senior Frontend Developer (m/w) Mit Deinen Kreativen Frontend-Lösungen Inspirierst Du Unser Entwickler-Team In Zusammenarbeit Mit Unseren UX/UI Und Research Experten Entwickelst Du Innovative User-Interface-Konzepte Und Prototypen Berlin Frontend-Entwickler Frontend Entwickler Frontend-Developer Webentwicklung Frontend Webentwickler Frontendentwicklung Frontend Engineer Advanced Frontend Developer Frontend Development HTML CSS JavaScript JS Ajax

Senior Frontend Developer (m/w)

Ressortleiter (m/w) Hifi und TV

Linux-Administrator (m/w)
   Testberichte.de (Berlin)

(Senior) Backend Entwickler (m/w/d)
   JOIN Solutions AG (Köln)

Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Zülpich)

Verwaltungsmitarbeiter*in im Bürgerbüro (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)