• Jobs Job bei STAUFEN.AG

Project Manager (m/w) Lean Information Technology (IT)

STAUFEN.AG

Einkauf / Logistik

Project Manager (m/w) Lean Information Technology (IT) STAUFEN.AG deutschlandweit Konzeption und Umsetzung von Optimierungsprojekten, insbesondere nach Lean-Prinzipien im Corporate Service Bereich IT unserer Kunden; Gestaltung von IT Organisationen nach Lean Prinzipien; Leitung anspruchsvoller Beratungsprojekte.

Die Staufen Ag Ist Eine International Erfolgreich Tätige Unternehmensberatung Und Hat Sich Auf Restrukturierungen Und Lean Management Spezialisiert Die Konsequente Umsetzung Von Lean Management über Die Gesamte Wertschöpfungskette Macht Unsere Kunden Flexibel Und Wettbewerbsfähig Unsere Staufen-berater Kennen Nicht Nur Die Schlüsselfaktoren Die Für Den Erfolg Unserer Kunden Entscheidend Sind Sondern Wissen Auch Wie Man Diese Rasch Und Nachhaltig Umsetzt Unsere 250 Mitarbeiter Aus Aller Welt Arbeiten Vom Hauptsitz In Köngen Nahe Stuttgart Sowie An Weiteren Standorten In Deutschland Polen Italien Der Schweiz Der Tschechischen Republik Ungarn Der Slowakei China Brasilien Und Mexiko Wir Suchen Sie Ab Sofort Bundesweit (ihr Wohnort Spielt Keine Rolle) Zur Bereicherung Unseres Beratungsteam Als Project Manager (m/w) Lean Information Technology (it) Ihre Aufgabe: Konzeption Und Umsetzung Von Optimierungsprojekten Insbesondere Nach Lean-prinzipien Im Corporate Service Bereich It Unserer Kunden übersetzung Von Prozess- Und Anforderungen Aus Verbesserungs­projekten Anderer Fachbereiche (zb Lean-innovation Lean-finance Industrie 40 Etc) In It-system-anforderungen Gestaltung Von It Organisationen Nach Lean Prinzipien Leitung Anspruchsvoller Beratungs­projekte Sowohl National Als Auch International Identifizieren Von Verbesserungs­potentialen Unterstützung Bei Der Nachhaltigen Umsetzung Von Lean It-projekten Inkl Projekt- Begleitung Und Coaching Entwicklung Von Standards Bzgl Des Dienstleistungsportfolios Für Den Corporate Service Bereich It Akquise Von Projekten Und Vergrößerung Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Bwl Mit Informatik Oder Wirtschafts­ingenieurwesen Mit Informatik 5-8 Jahre It Beratung Bzw It-nahe Prozessberatung Oder Erfahrung Aus It Positionen In Verschiedenen Unternehmen Und Verschiedenen Branchen Praxiserfahrung Im Lean Management Bzw Mit Lean Methoden In Der Infor­mations­technologie (value Stream Mapping Green It Flow Pull/demand) Fundiertes Know How In Schlanker Softwareentwicklung (agile Scrum) Lean Infrastruktur Lean In Supportfunktionen Erp/sap/i40 Cmmi Itil Usw Erfahrung Im Projektgeschäft Bzw Als Berater Und/oder Projektleiter Uneingeschränkte Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Sowie Individuelle Weiterentwicklung Durch Eine Breit Angelegte Personal­entwicklung (schulungen Coachings Akademie Etc) Ein Eigenverantwortliches Aufgaben­gebiet Innerhalb Eines Dynamischen Und Wachsenden Teams In Einem Internationalen Und Langjährig Erfolgreichen Unternehmen Eine Vertrauensvolle Und Partnerschaftliche Unter­nehmens­kultur Im Kreis Der Kolleginnen Und Kollegen Mit Langjähriger Erfahrung Aus Der Industrie Und In Der Beratung Gelebte Werte Und Soziales Engagement Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Dienstfahrzeug Inkl Tankkarte Handy Und Notebook (alles Auch Zur Privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiten Und Urlaubs­angebote Fitnesskarte Für Alle Mitarbeiter Zur Bundesweiten Nutzung Und Kostenfreies Essen & Getränke An Allen Staufen Standorten Attraktive Räumlichkeiten Zum Beispiel In Historischem Ambiente Im Schloss Köngen Oder Im Modernen Kranhaus 1 In Köln Ihr Kontakt Für Generelle Rückfragen: Guido Gratza Director Human Resources Bewerbungen Bitte Ausschließlich über Unsere Karriereseite: Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Online Unter Wwwstaufenag/de/karriere Staufenag Beratungakademiebeteiligung Blumenstraße 5 D-73257 Köngen +49 7024 8056-0 +49 7024 8056-111 Wwwstaufenag Wirtschaftsinformatik IT Information Informatik Technologie Technology Corporate Analyse Konzept Strategie Wertstrom Sigma Verbesserung Prozess Prozesse Lean Optimierung ERP SAP CMMI ITIL Wirtschaftsinformatik IT Information Informatik Technologie Technology Corporate Analyse Konzept Strategie Wertstrom Sigma Verbesserung Prozess Prozesse Lean Optimierung ERP SAP CMMI Project Manager (m/w) Lean Information Technology (IT) Konzeption Und Umsetzung Von Optimierungsprojekten Insbesondere Nach Lean-Prinzipien Im Corporate Service Bereich IT Unserer Kunden Gestaltung Von IT Organisationen Nach Lean Prinzipien Leitung Anspruchsvoller Beratungsprojekte Deutschlandweit Wirtschaftsinformatik IT Information Informatik Technologie Technology Corporate Analyse Konzept Strategie Wertstrom Sigma Verbesserung Prozess Prozesse Lean Optimierung ERP SAP CMMI

Manager Sales und Direct Marketing (m/w)
   STAUFEN.AG (Köngen)

Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation und Space
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Project Manager (m/w) Lean Information Technology (IT)
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Kundenbetreuung Aussendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH / Betriebsstätte Peine (Hohenhameln)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   E. Herrmann GmbH (Kammerstein)

Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   UNOLD AG (Hockenheim)