• Jobs Job bei STAUFEN.AG

Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation und Space

STAUFEN.AG

Consulting

Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation & Space STAUFEN.AG deutschlandweit Ausarbeitung von Strategien, Geschäftsmodellen und Projektvorgehen zur nachhaltigen Effizienzsteigerung bei unseren Kunden aus der Luft- und Raumfahrt; Leitung anspruchsvoller nationaler sowie internationaler Kundenprojekte im Lean Management.

Die Staufen Ag Ist Eine International Erfolgreich Tätige Unternehmensberatung Und Hat Sich Auf Restrukturierungen Und Lean Management Spezialisiert Die Konsequente Umsetzung Von Lean Management über Die Gesamte Wertschöpfungskette Macht Unsere Kunden Flexibel Und Wettbewerbsfähig Unsere Staufen-berater Kennen Nicht Nur Die Schlüsselfaktoren Die Für Den Erfolg Unserer Kunden Entscheidend Sind Sondern Wissen Auch Wie Man Diese Rasch Und Nachhaltig Umsetzt Unsere 250 Mitarbeiter Aus Aller Welt Arbeiten Vom Hauptsitz In Köngen Nahe Stuttgart Sowie An Weiteren Standorten In Deutschland Polen Italien Der Schweiz Der Tschechischen Republik Ungarn Der Slowakei China Brasilien Und Mexiko Wir Suchen Sie Ab Sofort Bundesweit (ihr Wohnort Spielt Keine Rolle) Zur Bereicherung Unseres Beratungsteams Als Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation & Space Ihre Aufgabe: Ausarbeitung Von Strategien Geschäftsmodellen Und Projektvorgehen Zur Nachhaltigen Effizienzsteigerung Bei Unseren Kunden Aus Der Luft- Und Raumfahrt Leitung Anspruchsvoller Nationaler Sowie Internationaler Kunden- Projekte Im Lean Management (ganzheitliche Lean Transforma-tionen Prozessoptimierung Shopfloor Management Etc) Durchführen Von Workshops Und Coachings Auf Oberster Management Ebene Beim Kunden Entwicklung Und Durchführung Von Trainings Und Seminaren Auf Allen Hierarchieebenen Identifikation Und Erschließung Von Verbesserungspotenzialen Für Unsere Kunden Sowie Deren Akquise Und Begleitung Der Kunden In Der Partnerschaftliche Umsetzung Ausarbeitung Von Beratungs- Produkten Und Weiterentwicklung Unseres Dienstleistungsportfolios Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes (vorzugsweise Technisches) Hochschulstudium Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Ua Im Engineering Und/oder In Der Produktion Erfahrung Im Projektmanagement Von Großprojekten (> 10 Interne Mitarbeiter) Mindestens 5 Jahre Branchen-erfahrung Aus Aviation Space Schiffsbau Schienenfahrzeuge Etc Mindestens 4 Jahre Lean Know How Gerne Auch Erste Shopfloor Management Erfahrung Hohe Problemlösungskompetenz Und Sicheres Auftreten (auch Auf Internationalem Parkett) Gepaart Mit Einer Stark Ausgeprägten Teamplayer Mentalität Uneingeschränkte Reisebereitschaft (ggf Auch Für Internationale Projekte) Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Sowie Individuelle Weiterentwicklung Durch Eine Breit Angelegte Personalentwicklung (schulungen Coachings Akademie Etc) Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Internationalen Wachstumsstarken Und Langjährig Erfolgreichen Unternehmen Eine Vertrauensvolle Und Partner-schaftliche Unternehmenskultur Im Kreis Der Kolleginnen Und Kollegen Mit Langjähriger Erfahrung Aus Der Industrie Und In Der Beratung Gelebte Werte Und Soziales Engagement Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Dienstfahrzeug Inkl Tankkarte Handy Und Notebook (alles Auch Zur Privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiten Und Urlaubs-angebote Fitnesskarte Für Alle Mitarbeiter Zur Bundesweiten Nutzung Und Kostenfreies Essen & Getränke An Allen Staufen Standorten Attraktive Räumlichkeiten Zum Beispiel In Historischem Ambiente Im Schloss Köngen Oder Im Modernen Kranhaus 1 In Köln Ihr Kontakt Für Generelle Rückfragen: Guido Gratza Director Human Resources Bewerbungen Bitte Ausschließlich über Unsere Karriereseite: Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Online Unter Wwwstaufenag/de/karriere Staufenag Beratungakademiebeteiligung Blumenstraße 5 D-73257 Köngen +49 7024 8056-0 +49 7024 8056-111 Wwwstaufenag Unternehmensberater Unternehmensberatung Berater Beratung Consultant Consulting Shopfloor* Aviation Space Luftfahrt Raumfahrt Schiffsbau Schienenfahrzeug Flugzeug Eisenbahn Rail Engineering Transformation Verbesserung Prozesse Prozess Optimierung Unternehmensberater Unternehmensberatung Berater Beratung Consultant Consulting Shopfloor* Aviation Space Luftfahrt Raumfahrt Schiffsbau Schienenfahrzeug Flugzeug Eisenbahn Rail Engineering Transformation Verbesserung Prozesse Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation & Space Ausarbeitung Von Strategien Geschäftsmodellen Und Projektvorgehen Zur Nachhaltigen Effizienzsteigerung Bei Unseren Kunden Aus Der Luft- Und Raumfahrt Leitung Anspruchsvoller Nationaler Sowie Internationaler Kundenprojekte Im Lean Management Deutschlandweit Unternehmensberater Unternehmensberatung Berater Beratung Consultant Consulting Shopfloor* Aviation Space Luftfahrt Raumfahrt Schiffsbau Schienenfahrzeug Flugzeug Eisenbahn Rail Engineering Transformation Verbesserung Prozesse

Manager Sales und Direct Marketing (m/w)
   STAUFEN.AG (Köngen)

Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation und Space
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Project Manager (m/w) Lean Information Technology (IT)
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Seehausen)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Bauplanungsspezialist
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Westend-Süd)