• Jobs Job bei STAUFEN.AG

Manager Sales und Direct Marketing (m/w)

STAUFEN.AG

Köngen

Köngen

Manager Sales und Direct Marketing (m/w) STAUFEN.AG Köngen Sie sind Teil der Staufen Akademie und Garant für den Erfolg unserer Werbe- und Vertriebsmaßnahmen mit dem Fokus auf Seminaren, Kongressen, BestPractice Touren und Inhouse Trainings.

Die Staufen Ag Ist Eine International Tätige Unternehmensberatung Spezialisiert Auf Lean Management Und Restrukturierungen 260 Mitarbeiter Arbeiten Vom Hauptsitz In Köngen Nahe Stuttgart Aus Sowie An 12 Weiteren Standorten Weltweit Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Bereicherung Unseres Akademie-teams Als Manager Sales Und Direct Marketing (m/w) Undnbsp   Ihre Aufgabe Sie Sind Teil Der Staufen Akademie Und Garant Für Den Erfolg Unserer Werbe- Und Vertriebsmaßnahmen Mit Dem Fokus Auf Seminaren Kongressen Bestpractice Touren Und Inhouse Trainings Hierbei Arbeiten Sie Sehr Eng Mit Unseren Produktmanagern Und Trainern Zusammen Basis Für Die Erfolgreiche Vermarktung Unserer Dienstleistungen Ist Die Durchgängige Marketingplanung Die Sie Verantworten Ebenso Wichtig Sind Ihr Gespür Und Ihr Analytischer Blick Für Die Jeweilige Zielgruppe Und Erfolgsversprechende Vertriebskanäle / -maßnahmen Durch Zielgerichtete Marketingkampagnen Direct Marketing Aktivitäten Social Media Marketing Und Die Positionierung Von Anzeigen In Relevanten Fachzeitschriften Promoten Sie Unsere Marke Und Dienstleistungen Zur Erfolgreichen Kundenansprache Entwickeln Sie Neue Vertriebskonzepte Und Analysieren Die Nachhaltige Wirksamkeit Der Verschiedenen Tools Und Maßnahmen Weiterhin Erstellen Sie Individuelle Angebote Für Trainingskunden Und Gestalten Aussagefähige Flyer Präsentationen Und Anzeigen In Zusammenarbeit Mit Unseren Graphik- Und Marketing-experten Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Relevante Abgeschlossene Berufsausbildung Verbinden Sie Mit Mehrjähriger Berufserfahrung (min 5 Jahre) Im Vertrieb Von Seminaren Oder Veranstaltungsnahen Dienstleistungen Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Powerpoint Und Sind Geübt Im Umgang Mit Crm-systemen / Adressmanagementsystemen Sie überzeugen Durch Ein Souveränes Auftreten Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit Einer Proaktiven Teamorientierten Und Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Es Bereitet Ihnen Spaß Eigene Ideen Einzubringen Verantwortung Zu übernehmen Und Prozesse Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Sie Interessieren Sich Für Trends Themen Und Marktspieler Aus Der Industrie Und Dem Dienstleistungssektor Sie Verfügen über Fließende Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Undnbsp   Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Und Der Möglichkeit Neue Themen Voranzutreiben Teilnahme An Internen Weiterbildungsprogrammen Der Staufen Ag Sowie Seminaren An Unserer Akademie Eine Vertrauensvolle Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Mit Gelebten Werten Flexible Arbeitszeiten Urlaubsmodelle Mitarbeiter-fitnesskarte Zur Bundesweiten Nutzung Kostenfreies Mittagessen Obst Und Getränke Sowie Teamevents Und Mitarbeiterfeiern Attraktiver Standort Im Schloss Köngen     Ihr Kontakt Für Rückfragen: Lara Schlegel (hr Business Partner) Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gewünschter Zeitraum) Unter Wwwstaufenag/de/karriere Jetzt Bewerben Wwwstaufenag +49 7024 8056-0 +49 7024 8056-111     Undnbsp Undnbsp Marketin Vertrieb Sales Verkaufen Marketingkampagnen Direct Marketing Prozesse Marketin Vertrieb Sales Verkaufen Marketingkampagnen Direct Marketing Prozesse Manager Sales Und Direct Marketing (m/w) Sie Sind Teil Der Staufen Akademie Und Garant Für Den Erfolg Unserer Werbe- Und Vertriebsmaßnahmen Mit Dem Fokus Auf Seminaren Kongressen BestPractice Touren Und Inhouse Trainings Köngen Marketin Vertrieb Sales Verkaufen Marketingkampagnen Direct Marketing Prozesse

Manager Sales und Direct Marketing (m/w)
   STAUFEN.AG (Köngen)

Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation und Space
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Project Manager (m/w) Lean Information Technology (IT)
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Praktikant für Machine Learning (KI) und Open-Source (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Oberarzt (m/w/d) Neurologie für Frührehabilitation/ Weaning
   mundi-Klinikgruppe Enzensberg (Brandfeld)

HR Controller/-in ??(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)