• Jobs Job bei STAUFEN.AG

Project Manager (m/w) Lean Development und Modularisierung

STAUFEN.AG

Consulting

Project Manager (m/w) Lean Development und Modularisierung STAUFEN.AG deutschlandweit Ausarbeitung von Strategien zur Effizienzsteigerung im Innovations- und Produktentstehungsprozesses; Durchführung von Wertanalysen, Design to Cost Projekten sowie die Durchlaufzeitreduzierung im Entwicklungsprozess.

Die Staufen Ag Ist Eine International Erfolgreich Tätige Unternehmensberatung Und Hat Sich Auf Turnaround Management Und Lean Management Spezialisiert Die Konsequente Umsetzung Von Lean Management über Die Gesamte Wertschöpfungskette Macht Unsere Kunden Flexibel Und Wettbewerbsfähig Unsere Staufen-berater Kennen Nicht Nur Die Schlüsselfaktoren Die Für Den Erfolg Unserer Kunden Entscheidend Sind Sondern Wissen Auch Wie Man Diese Rasch Und Nachhaltig Umsetzt Unsere 220 Mitarbeiter Aus Aller Welt Arbeiten Vom Hauptsitz In Köngennahe Stuttgart Aus Sowie An Weiteren Standorten In Deutschland Polen Italien Der Schweiz China Und Brasilien Wir Suchen Sie Ab Sofort Bundesweit (ihr Wohnort Spielt Keine Rolle) Zur Bereicherung Unseres Dynamischen Beratungsteam Als Project Manager (m/w) Lean Development Und Modularisierung Ihre Aufgabe: Ausarbeitung Von Strategien Zur Effizienzsteigerung Im Innovations- Und Produktentstehungsprozesses Durchführung Von Wertanalysen Design To Cost Projekten Sowie Die Durchlaufzeitreduzierung Im Entwicklungsprozess Entwicklung Innovativer Modulari­sierungsstrategien Zusammen Mit Dem Kunden Und Begleitung Deren Umsetzung Bis Zur Nachhaltigkeit Leitung Anspruchsvoller Projekte Und Gezielte Entwicklung Unserer Kunden Kompetenzentwicklung Gemein­sam Mit Ihrem Team Sowie Dem Team Lean Innovation Und Development Ausarbeitung Von Beratungs­produkten Und Weiterentwicklung Unseres Portfolios Ihr Profil: Eine Erfolgreiche Technische Hochschulausbildung Z B In Den Fachrichtungen Maschinenbau Oder Elektrotechnik (oder Vergleichbar) Mehrjährige Berufs- Und Bera­tungserfahrung Und Nachweisliche Erfolge Als Projektleiter In Organi­sationsfeldern Wie Innovation F&e-management Vorentwicklung Applikation Anlaufmanagement Entwicklungslieferanten Idealer­weise Erfahrung Aus Lean Projekten In Diesem Umfeld Vorhanden Fundierte Erfahrung In Baukasten-/ Modularisierungsstrategien Und Variantenmanagement Branchenerfahrung Aus Den Bereichen Automotive Oem Oder 1st Tier Anlagen- Und Maschi­nen­bau Oder Elektrotechnik/elektronik Erfahrung In Der Prozessopti­mierung Six Sigma Und/oder Wertanalyse Uneingeschränkte Reisebe­reit­schaft (ggf Auch Für Internationale Projekte) Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus - Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Sowie Individuelle Weiterentwicklung Durch Eine Breit Angelegte Personalentwicklung (schulungen Coachings Akademie Etc) Ein Eigenverantwortliches Aufga­bengebiet In Einem Internationalen Und Wachstumsstarken Unter­nehmen Eine Vertrauensvolle Und Partner­schaftliche Unternehmenskultur Im Kreis Der Kolleginnen Und Kolle­gen Mit Langjähriger Erfahrung Aus Der Industrie Und In Der Beratung Gelebte Werte Und Soziales Engagement Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Dienstfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Und It-mediennutzung Flexible Arbeitszeiten Urlaubs­angebote Mitarbeiter-fitnesskarte Zur Bundesweiten Nutzung Und Essen & Getränke An Staufen Standorten Attraktive Standorte Wie Zum Beispiel In Historischem Ambiente Im Schloss Köngenoder Im Modernen Kranhaus1 In Köln Ihr Kontakt Für Generelle Rückfragen: Kristina Mauser (hr Manager) Bewerbungen Bitte Ausschließlich über Unsere Karriereseite: Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Online Unter Wwwstaufenag/de/karriere Staufenag Beratungakademiebeteiligung Blumenstraße 5 D-73257 Köngen +49 7024 8056-0 +49 7024 8056-111 Wwwstaufenag Lean Unternehmensberater Unternehmensberatung Senior Berater Consultant Prozessoptimierung Prozesse Produktentstehung Produktentstehungsprozess Innovation Innovationsmanagement Methoden Six Sigma Wertanalyse Consulting Strategie Kaizen Organisation Lean Unternehmensberater Unternehmensberatung Senior Berater Consultant Prozessoptimierung Prozesse Produktentstehung Produktentstehungsprozess Innovation Innovationsmanagement Methoden Six Sigma Wertanalyse Consulting Strategie Kaizen Organisation Project Manager (m/w) Lean Development Und Modularisierung Ausarbeitung Von Strategien Zur Effizienzsteigerung Im Innovations- Und Produktentstehungsprozesses Durchführung Von Wertanalysen Design To Cost Projekten Sowie Die Durchlaufzeitreduzierung Im Entwicklungsprozess Deutschlandweit Lean Unternehmensberater Unternehmensberatung Senior Berater Consultant Prozessoptimierung Prozesse Produktentstehung Produktentstehungsprozess Innovation Innovationsmanagement Methoden Six Sigma Wertanalyse Consulting Strategie Kaizen Organisation

Manager Sales und Direct Marketing (m/w)
   STAUFEN.AG (Köngen)

Project Manager / Senior Expert (m/w) Lean Management Aviation und Space
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Project Manager (m/w) Lean Information Technology (IT)
   STAUFEN.AG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit für Menschen mit Behinderung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
   Luye Pharma AG (Miesbach)

SAP FI Key-User / Projektmanager Buchhaltung (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)