• Jobs Job bei Personal-Plus

Leiter/in Bestandsbewirtschaftung

Personal-Plus

Großraum Frankfurt am Main

Großraum Frankfurt am Main

Leiter/in Bestandsbewirtschaftung Personal-Plus Großraum Frankfurt am Main Verantwortliche Leitung der Bestandsbewirtschaftung; disziplinarische Führung und Entwicklung der 8 unterstellten Mitarbeiter/innen; strategische und organisatorische Sicherung des Unternehmenserfolgs im Vermietungsgeschäft.

Unser Auftraggeber Ist Ein Erfolg­reiches Und Service­orientiertes Wohnungs­unter­nehmen Im Großraum Frankfurt Am Main Kern­geschäft Ist Die Vermietung Und Verwaltung Der Eigenen Ca 2000 Wohn- Und Gewerbe­einheiten Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine/n Immobilien­fach­wirt/in Ba Immobilien­management Immobilien­kauf­mann/-kauf­frau Oä Als Leiter/in Bestands­bewirtschaftung Es Erwartet Sie Ein Viel­seitiges Aufgaben­gebiet Mit Handlungs­spiel­räumen In Einem Modernen Unter­nehmen Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Sie Sind Direkt Der Geschäfts­führung Unterstellt Ihr Aufgabengebiet: Verantwortliche Leitung Der Bestands­bewirtschaftung Disziplinarische Führung Und Entwicklung Der 8 Unter­stellten Mit­arbeiter/innen Strategische Und Organisatorische Sicherung Des Unter­nehmens­erfolgs Im Vermietungs­geschäft Organisation Der Kunden- Und Bestands­pflege Planung über­wachung Und Budgetierung Sämtlicher Instand­haltungs­mittel Ziel­gruppen­orientierter Vertrieb Mitwirkung An Strategischen Unternehmens­planungen (unter­nehmens­konzept/wirt­schafts­plan) Bearbeitung Und Entscheidungs­träger Bei Rechts­fällen Aus Miet­ver­hält­nissen Und Nach­lass­angelegenheiten übernahme Von Sonder­aufgaben Ihr Qualifikationsprofil: Betriebs­wirt­schaft­li­ches Studium Mit Dem Schwer­punkt Immobilien­wirt­schaft Oder Ver­gleich­bare Ausbildung (zb Immobilien­fachwirt/in) Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Wohnungs- Und Immobilien­wirtschaft In Vergleichbaren Führungs­positionen Oder Deren Stell­vertretung Kommunikations­fähigkeit Hohe Sozial­kompetenz Und Teamgeist Sicheres Auftreten Und Durch­setzungs­fähig­keit Sowie Ein Hohes Maß An Eigen­motivation Und Leistungs­bereitschaft Sorgfältige Und Selb­ständige Arbeitsweise Fundierte Und Umfassende Kenntnisse Im Mietrecht Sichere Anwendungs­kenntnisse Mit Wohnungs­wirt­schafts-software Wir Bieten: Eine Partner­schaft­li­che Unter­nehmens­kultur Und Ein Gutes Arbeitsklima Ein Hohes Maß An Ver­ant­wort­lich­keit Und Gestaltungs­freiheit Individuelle Weiter­bildungs­angebote Ein Attraktives Vergütungs­modell Betriebliche Alters­vorsorge Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­datums Sperr­vermerke Können Nicht Berück­sichtigt Werden Da Wir Die Unter­lagen Direkt An Den Auftrag­geber Weiter­leiten Leiter Leiterin Leitung Leitungsposition Führungsposition Personalverantwortung Bestandsbewirtschaftung Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bachelor Ba Betriebswirt Betriebswirtin Immobilienmanagement Vermietungsmanager Immobilien Immobilienverwaltung Wohnungsverwaltung überwachung Objektverwaltung Immobilienwirtschaft Vermietungsverwaltung Kaufmann Kauffrau Grundstückswirtschaft Gewerbeimmobilien Immobilienvertrieb Wohnungsunternehmen Frankfurt Am Main Hessen Ax65016by Leiter Leiterin Leitung Leitungsposition FührungspositionPersonalverantwortung BestandsbewirtschaftungImmobilienfachwirt Immobilienfachwirtin ImmobilienkaufmannImmobilienkauffrau Bachelor BA Betriebswirt BetriebswirtinImmobilienmanagement Vermietungsmanager ImmobilienImmobilienverwaltung Wohnungsverwaltung ÜberwachungObjektverwaltung Immobilienwirtschaft VermietungsverwaltungKaufmann Kauffrau Grundstückswirtschaft GewerbeimmobilienImmobilienvertrieb Wohnungsunternehmen Frankfurt Am MainHessen Leiter/in Bestandsbewirtschaftung Verantwortliche Leitung Der Bestandsbewirtschaftung Disziplinarische Führung Und Entwicklung Der 8 Unterstellten Mitarbeiter/innen Strategische Und Organisatorische Sicherung Des Unternehmenserfolgs Im Vermietungsgeschäft Frankfurt Am Main Leiter Leiterin Leitung Leitungsposition FührungspositionPersonalverantwortung BestandsbewirtschaftungImmobilienfachwirt Immobilienfachwirtin ImmobilienkaufmannImmobilienkauffrau Bachelor BA Betriebswirt BetriebswirtinImmobilienmanagement Vermietungsmanager ImmobilienImmobilienverwaltung Wohnungsverwaltung ÜberwachungObjektverwaltung Immobilienwirtschaft VermietungsverwaltungKaufmann Kauffrau Grundstückswirtschaft GewerbeimmobilienImmobilienvertrieb Wohnungsunternehmen Frankfurt Am MainHessen

Leiter/in Bestandsbewirtschaftung
   Personal-Plus (Großraum Frankfurt am Main)

(Senior) Projektmanager (m/w)
   Personal-Plus (Kassel und Hamburg)

Personalleiter (m/w)
   Personal-Plus (Bensheim)

Revisionsbeauftragter (m/w/d) - Alternative Investments
   IMMAC Holding AG (Hamburg)

Mitarbeiter*in fachliche Dienstleistungen (IT) (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)