• Jobs Job bei Personal-Plus

Personal-Plus

Kassel und Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Kassel und Hamburg

(Senior) Projektmanager (m/w) Personal-Plus Kassel und Hamburg Umfassende Kundenberatung und -betreuung; Entwicklung von Kommunikationskonzepten in den Schwerpunkten Produkt-, Brand- und Eventkommunikation; Planung und Umsetzung der Kundenprojekte durch ganzheitliches Projektmanagement.

Für Unsere Agenturstandorte Kassel Und Ham­burg Suchen Wir Men­schen Die Das Wesent­liche Erken­nen Und Auf Den Punkt Brin­gen Wir For­mu­lie­ren Stra­te­gien Posi­tio­nie­ren Pro­dukte Und Insze­nie­ren Mar­ken Und Das Tun Wir Für Inter­natio­nale Kun­den Wie Daimler Audi Bbraun Oder Wintershall Zur Verstärkung Unserer Teams In Kassel Und Ham­burg Suchen Wir Kom­mu­ni­ka­tions­ex­per­ten Als (senior) Projekt­manage R (m/w) Sie übernehmen Spannende Aufgaben: Umfassende Kundenberatung Und -betreuung Entwicklung Von Kommu­ni­ka­tions­kon­zep­ten In Den Schwer­punk­ten Pro­dukt- Brand- Und Event­kom­mu­ni­kation Planung Und Umsetzung Der Kun­den­pro­jekte Durch Ganz­heit­li­ches Pro­jekt­ma­nage­ment Führung Des Projektteams Auftragsverhandlung Und Kauf­män­ni­sche Kal­ku­lation Projektakquise Sowie Vor­be­rei­tung Und Durch­füh­rung Von Pitches Darin Sind Sie Spezialist: Abgeschlossenes Studium Oder Aus­bil­dung Im Medien- Oder Kom­mu­ni­ka­tions­bereich Mehrjährige Berufs- Und Füh­rungs­er­fah­rung In Einer Agen­tur Oder In Der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion Sehr Gute Organisations- Und Koor­di­na­tions­fä­hig­keit Und Erfah­rung Im Pro­jekt­ma­nage­ment Gute Kenntnisse In Der Erstel­lung Von Stra­te­gie- Und Kon­zept­prä­sen­ta­tio­nen Breites Know-how Im Umgang Mit Den Kanä­len Moder­ner Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion (in­tern/ex­tern) Ausgezeichnete Kommu­ni­ka­tions­fä­hig­keit Und Ein Auge Für Gutes Design Teamfähigkeit Und Hohes Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Sehr Gute Englischkenntnisse Was Sie Von Uns Erwarten Können: Neben Einem Sicheren Arbeits­platz Inmit­ten Eines Tol­len Teams Bie­ten Wir Ihnen Ein Natio­na­les Und Inter­na­tio­na­les Arbeits­um­feld Hier War­ten Span­nende Pro­jekte Bei Kun­den Unter­schied­li­cher Bran­chen Auf Sie Bei Uns Gel­ten Fla­che Hie­rar­chien Und Ein Prin­zip Der Offe­nen Tür Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung Per E-mail An: Bewerbung@sxcescom Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsxcescom Senior Projektmanager Projektmanagerin Manager Managerin Management Prozessmanager Prozessmanagerin Prozessmanagement Projektleiter Projektleiterin Senior-projektmanager Senior-projektmanagerin Project Manager Akquise Project-manager Project-managerin Project-management Logistikkonzepte Angebotspräsentation Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Master Of Business Administration Mba Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Communication Ag Kommunikation Agentur Unternehmensberatung Strategieberatung Marketingagentur Kassel 34131 Hessen Hamburg 22085 Ax64262by Senior Projektmanager Projektmanagerin Manager ManagerinManagement Prozessmanager Prozessmanagerin ProzessmanagementProjektleiter Projektleiterin Senior-ProjektmanagerSenior-Projektmanagerin Project Manager AkquiseProject-Manager Project-Managerin Project-ManagementLogistikkonzepte Angebotspräsentation BetriebswirtBetriebswirtin BWL Master Of Business Administration MBAWirtschaftswissenschaftler WirtschaftswissenschaftlerinCommunication AG Kommunikation Agentur UnternehmensberatungStrategieberatung Marketingagentur Kassel 34131 HessenHamburg 22085 (Senior) Projektmanager (m/w) Umfassende Kundenberatung Und -betreuung Entwicklung Von Kommunikationskonzepten In Den Schwerpunkten Produkt- Brand- Und Eventkommunikation Planung Und Umsetzung Der Kundenprojekte Durch Ganzheitliches Projektmanagement Kassel Hamburg Senior Projektmanager Projektmanagerin Manager ManagerinManagement Prozessmanager Prozessmanagerin ProzessmanagementProjektleiter Projektleiterin Senior-ProjektmanagerSenior-Projektmanagerin Project Manager AkquiseProject-Manager Project-Managerin Project-ManagementLogistikkonzepte Angebotspräsentation BetriebswirtBetriebswirtin BWL Master Of Business Administration MBAWirtschaftswissenschaftler WirtschaftswissenschaftlerinCommunication AG Kommunikation Agentur UnternehmensberatungStrategieberatung Marketingagentur Kassel 34131 HessenHamburg 22085

Leiter/in Bestandsbewirtschaftung
   Personal-Plus (Großraum Frankfurt am Main)

(Senior) Projektmanager (m/w)
   Personal-Plus (Kassel und Hamburg)

Personalleiter (m/w)
   Personal-Plus (Bensheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Balgheim)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Schreib- und Bürokraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Amtes für Öffentliche Ordnung und Str
   Stadt Regensburg (Regensburg)