• Jobs Job bei Personal-Plus

Personal-Plus

Bensheim

Personalwesen

Bensheim

Personalleiter (m/w) Personal-Plus Bensheim Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen.

Die Herbert Gruppe Ist Ein Zusammenschluss Von Acht Spezialisierten Unternehmen In Der Region Rhein-main-neckar Die Gemeinsam Das Gesamte Leistungsspektrum Der Technischen Gebäudeausrüstung Abdecken Als Inhabergeführtes Familienunternehmen übernehmen Wir Persönliche Verantwortung Für Die Qualität Unserer Dienstleistungen Und Für Das Wohlergehen Unserer Rund 500 Mitarbeiter Denn Ihr Engagement Ist Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Seit Mehr Als 90 Jahren Für Die Firmenzentrale In Bensheim Suchen Wir Einen Persönlich Und Fachlich überzeugenden Personalleiter (m/w) Sie übernehmen In Einer Schlüsselposition Als Mitglied Des Oberen Führungskreises Die Verantwortung Für Das Strategische Und Operative Personalmanagement In Unserem Unternehmen Ihre Aufgaben Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Der Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Führung Des Hr-teams Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter Weiterentwicklung Des Employer Brandings Und Des Personal-marketings Steuerung Der Mitarbeiter-rekrutierung Für Das Gesamte Unternehmen Konzeption Und Umsetzung Von Personal-entwicklungsmaßnahmen Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Personalverwaltung Ihr Kompetenzprofil Abgeschlossenes Studium (z B Bwl Jura Psychologie O ä) Einschlägige Berufserfahrung Im Personal­management Eines Mittelständischen Unter­nehmens Führungserfahrung Solide Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sehr Gutes Kommunikationsverhalten Und Hohe Soziale Kompetenz Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Pragmatismus Und Durchsetzungsstärke Sichere Edv-kenntnisse (erp U Windows) Wir Bieten Eine Herausfordernde Und Vielseitige Position In Einem Erfolgreichen Unternehmen Dessen Weitere Entwicklung Sie Mitgestalten Können Unsere Unternehmenskultur Steht Für Werteorientierung Teamarbeit Und Eine Hohe Mitarbeiterzufriedenheit Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittswunsch Bis Spätestens 19032015 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung: Personal-plus Z Hd Frau Ulrike Schmatz Anthoniweg 1 34131 Kassel Info@personal-plusde - Wwwpersonal-plusde Personalleiter Personalleitung Personalabteilung Personalwesen Personal Personalentwicklung Personalbetreuung Personalplanung Personalorganisation Personalcontrolling Personalführung Personalbeschaffung Personalwirtschaft Personalberatung Personalverwaltung Hr-manager Human Resources Personal Manager Personalmanagement Bauwirtschaft Bauindustrie Anlagenbau Heizung Klima Tga Herbert Gebäudetechnik Frankfurt Am Main Hessen 64625 Bensheim Darmstadt Personal-plus Ax43706by Personalleiter Personalleitung Personalabteilung Personalwesen Personal Personalentwicklung Personalbetreuung Personalplanung Personalorganisation Personalcontrolling Personalführung Personalbeschaffung Personalwirtschaft Personalberatung Personalverwaltung HR-Manager Human Resources Personal Manager Personalleiter (m/w) Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Der Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Bensheim Personalleiter Personalleitung Personalabteilung Personalwesen Personal Personalentwicklung Personalbetreuung Personalplanung Personalorganisation Personalcontrolling Personalführung Personalbeschaffung Personalwirtschaft Personalberatung Personalverwaltung HR-Manager Human Resources Personal Manager

Leiter/in Bestandsbewirtschaftung
   Personal-Plus (Großraum Frankfurt am Main)

(Senior) Projektmanager (m/w)
   Personal-Plus (Kassel und Hamburg)

Personalleiter (m/w)
   Personal-Plus (Bensheim)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Maschinenbau - Versorgungstechnik für den Technischen Vorber
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Anlageberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Sankt Wendel)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)