• Jobs Job bei Bohle-Gruppe

Baustellenleiter Monteur Brandschutz (m/w)

Bohle-Gruppe

Ruhrgebiet

Ruhrgebiet

Baustellenleiter Monteur Brandschutz (m/w) Bohle-Gruppe Ruhrgebiet Sie haben einen Gesellenbrief in einem baugewerblichen Beruf (z. B. Trockenbauer (m/w), Isolierer (m/w) etc.) und verfügen über gute Fachkenntnisse und Qualifikationen im vorbeugenden baulichen Brandschutz?.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Bohle Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern   Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Luxemburg Und Polen Gehört Die Bohle-gruppe Zu Den Renommierten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen:     Isoliertechnik Innenausbau Brandschutz Dienstleistungen   Für Unsere Baustellen Im Ruhrgebiet Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Qualifizierte(n) Baustellenleiter Monteur Brandschutz (m/w) Sie Haben Einen Gesellenbrief In Einem Baugewerblichen Beruf (z B Trockenbauer (m/w) Isolierer (m/w) Etc) Und Verfügen über Gute Fachkenntnisse Und Qualifikationen Im Vorbeugenden Baulichen Brandschutz   Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Dauerhafte Tätigkeit   Bohle Brandschutz Gmbh Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Info@bohle-gruppecom   Weitere Informationen Zur Bohle-gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Wwwbohle-gruppecom ---Suchbegriffe Hier--- Name= Keywords ---Job Wo Und Was--- Name= Description Handwerker Metallbauer Konstruktionstechnik Innenausbau Bauleitung Ernst Bohle-Gruppe Baustellenleiter Monteur Brandschutz (m/w) Sie Haben Einen Gesellenbrief In Einem Baugewerblichen Beruf (z B Trockenbauer (m/w) Isolierer (m/w) Etc) Und Verfügen über Gute Fachkenntnisse Und Qualifikationen Im Vorbeugenden Baulichen Brandschutz Gelsenkirchen Handwerker Metallbauer Konstruktionstechnik Innenausbau Bauleitung Ernst Bohle-Gruppe

Industriekaufmann (m/w)
   Bohle-Gruppe (Stuttgart)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Bohle-Gruppe (Ludwigshafen am Rhein)

Projektleiter (m/w) - Trockenbau / Brandschutz
   Bohle-Gruppe (Stuttgart)

Elektroniker:in f?r Betriebstechnik
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)

Kulturmanagerin für das Projekt Dirigentenschmiede 2.0
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)