• Jobs Job bei Bohle-Gruppe

Projektleiter (m/w) - Trockenbau / Brandschutz

Bohle-Gruppe

Stuttgart

Stuttgart

Projektleiter (m/w) - Trockenbau / Brandschutz Bohle-Gruppe Stuttgart Projektakquisition und -kalkulation; Auftragsabwicklung, Aufmaß, Abrechnung; Projektleitung, Baustellenüberwachung.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Bohle Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Luxemburg Und Polen Gehört Die Bohle-gruppe Zu Den Renommierten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Isoliertechnik Innenausbau     Brandschutz Dienstleistungen Für Unsere Niederlassung In Stuttgart Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Projektleiter (m/w) - Trockenbau/brandschutz Ihr Tätigkeitsprofil:   Projektakquisition Und -kalkulation Auftragsabwicklung Aufmaß Abrechnung Projektleitung Baustellenüberwachung   Ihre Qualifikation:   Sie Verfügen über Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Trockenbau Sie Haben Einen Gesellenbrief In Einem Baugewerblichen Beruf Zb Als Trockenbaumonteur (m/w) Oder Stukkateur (m/w) Evtl Auch Als Schreiner (m/w) Oder Tischler (m/w)   Wir Bieten:   Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durch Familiären Umgang Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Leistungsgerechtes Gehalt       Für Rückfragen Steht Ihnen Hr Heimann (02261-541-410) Gerne Zur Verfügung   Bohle Innenausbau Gmbh Und Co Kg Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-0     Weitere Informationen Zur Bohle-gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Wwwbohle-gruppecom Trockenbau Brandschutz Schallschutz Leitung Projektleitung Handwerker Tischler Schreiner Name= Keywords Projektleiter (m W) - Trockenbau Brandschutz Stuttgart Ernst Bohle-Gruppe Name= Description Handwerker Metallbauer Konstruktionstechnik Innenausbau Bauleitung Ernst Bohle-Gruppe Projektleiter (m/w) - Trockenbau / Brandschutz Projektakquisition Und -kalkulation Auftragsabwicklung Aufmaß Abrechnung Projektleitung Baustellenüberwachung Stuttgart Handwerker Metallbauer Konstruktionstechnik Innenausbau Bauleitung Ernst Bohle-Gruppe

Industriekaufmann (m/w)
   Bohle-Gruppe (Stuttgart)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Bohle-Gruppe (Ludwigshafen am Rhein)

Projektleiter (m/w) - Trockenbau / Brandschutz
   Bohle-Gruppe (Stuttgart)

Assistent für digitales Marketing und Projekte (m/w/d) für die Zentrale einer bundesweit t
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)

Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)