• Jobs Job bei Bohle-Gruppe

Niederlassungsleiter (m/w)

Bohle-Gruppe

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Niederlassungsleiter (m/w) Bohle-Gruppe Ludwigshafen am Rhein Die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen sowie die Neukundenakquise; Projektbetreuung von der Beratung über Kalkulation und Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Bohle Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Luxemburg Und Polen Gehört Die Bohle-gruppe Zu Den Renommierten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Isoliertechnik Innenausbau     Brandschutz Dienstleistungen   Sie Sind Ein Vertriebsprofi Mit Fundiertem Technischem Hintergrund Im Bereich Innenausbau Und Verfügen über Gute Kaufmännische Kenntnisse Sie Kennen Sich In Der Branche Aus Die Akquise Neuer Kunden Gehört Zu Ihren Besonderen Stärken Und Sie Erkennen Frühzeitig Chancen Im Markt   Dann Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Unserer Niederlassung Ludwigshafen Als Niederlassungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben:   Die Pflege Bestehender Geschäftsbeziehungen Sowie Die Neukundenakquise Projektbetreuung Von Der Beratung über Kalkulation Und Angebotserstellung Bis Hin Zur Abrechnung   Ihr Profil:   Sie Verfügen über Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Trockenbau Sie Haben Die Fähigkeit Mitarbeiter Zielorientiert Zu Führen Sie Sind Geschickt Im Führen Von Verhandlungen Sind Ein Organisationstalent Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Sie Sind Idealerweise Geübt Im Umgang Mit Der Kalkulations- Und Abwicklungssoftware Merlin Sowie Der Software Nevaris   Wir Bieten:   Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durch Familiären Umgang Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Leistungsgerechtes Gehalt       Für Rückfragen Steht Ihnen Hr Heimann (02261-541-410) Gerne Zur Verfügung     Bohle Innenausbau Gmbh Und Co Kg Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-0     Weitere Informationen Zur Bohle-gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Wwwbohle-gruppecom Trockenbau Fillialleitung Leitung Name= Keywords Niederlassungsleiter (m W) Ludwigshafen Bohle Innenausbau GmbH Und Co KG Name= Description Handwerker Metallbauer Konstruktionstechnik Innenausbau Bauleitung Ernst Bohle-Gruppe Niederlassungsleiter (m/w) Die Pflege Bestehender Geschäftsbeziehungen Sowie Die Neukundenakquise Projektbetreuung Von Der Beratung über Kalkulation Und Angebotserstellung Bis Hin Zur Abrechnung Ludwigshafen Am Rhein Handwerker Metallbauer Konstruktionstechnik Innenausbau Bauleitung Ernst Bohle-Gruppe

Industriekaufmann (m/w)
   Bohle-Gruppe (Stuttgart)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Bohle-Gruppe (Ludwigshafen am Rhein)

Projektleiter (m/w) - Trockenbau / Brandschutz
   Bohle-Gruppe (Stuttgart)