• Jobs Job bei Bohle-Gruppe

Bohle-Gruppe

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Industriekaufmann (m/w) Bohle-Gruppe Stuttgart Schnittstelle zwischen Hauptverwaltung und Niederlassung; allgemeine Zuarbeit zur Bau-, Projekt und Niederlassungsleitung; Terminüberwachung und Vorbereitung der Baustellenabrechnung.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Bohle Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Luxemburg Und Polen Gehört Die Bohle-gruppe Zu Den Renommierten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Isoliertechnik Innenausbau     Brandschutz Dienstleistungen   Für Unsere Niederlassung In Stuttgart Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Industriekaufmann (m/w) Ihr Tätigkeitsprofil:   Schnittstelle Zwischen Hauptverwaltung Und Niederlassung Allgemeine Zuarbeit Zur Bau- Projekt Und Niederlassungsleitung Terminüberwachung Und Vorbereitung Der Baustellenabrechnung Vorbereitung Und Begleitung Der Jährlichen Inventur Buchhalterische Tätigkeiten Allgemeine Büro-/assistenzarbeiten   Ihr Profil:   Kaufmännische Ausbildung (zb Industriekaufmann/frau Bürokaufmann/frau Kaufmann/frau Für Büromanagement Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Erfahrung Im Umgang Mit Buchhaltungssoftware Vorzugsweise Nevaris Sowie Jobrouter Idealerweise Berufserfahrung In Der Baubranche Ausgeprägte Teamfähigkeit   Wir Bieten:   Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durch Familiären Umgang Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Leistungsgerechtes Gehalt       Für Rückfragen Steht Ihnen Hr Heimann (02261-541-410) Gerne Zur Verfügung   Bohle Innenausbau Gmbh Und Co Kg Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-0     Weitere Informationen Zur Bohle-gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Wwwbohle-gruppecom Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmännisch Büro Organistation Name= Keywords Industriekaufmann (m W) Stuttgart Ernst Bohle-Gruppe Name= Description Handwerker Metallbauer Konstruktionstechnik Innenausbau Bauleitung Ernst Bohle-Gruppe Industriekaufmann (m/w) Schnittstelle Zwischen Hauptverwaltung Und Niederlassung Allgemeine Zuarbeit Zur Bau- Projekt Und Niederlassungsleitung Terminüberwachung Und Vorbereitung Der Baustellenabrechnung Stuttgart Handwerker Metallbauer Konstruktionstechnik Innenausbau Bauleitung Ernst Bohle-Gruppe

Industriekaufmann (m/w)
   Bohle-Gruppe (Stuttgart)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Bohle-Gruppe (Ludwigshafen am Rhein)

Projektleiter (m/w) - Trockenbau / Brandschutz
   Bohle-Gruppe (Stuttgart)

Regionale Vertriebsleitung (m/w/d)
   HAIR HAUS GmbH (Viersen)

Procurement Specialist (f/m/d)
   Danaher (Laurensberg)

Mechaniker / Mechatroniker / Industriemechaniker für Energie / Gebäude (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)