Teamsprecher (m/w) KundenServiceCenter Front-Office

BWGV-Akademie

Karlsruhe-Rüppurr

Dienstleistungen

Karlsruhe-Rüppurr

Teamsprecher (m/w) KundenServiceCenter Front-Office BWGV-Akademie Karlsruhe-Rüppurr Fachliche Führung des KundenServiceCenters Front Office; Sicherstellung des First Level Supports der Akademie in den Bereichen Telefon und E-Mail; allgemeine Veranstaltungs- und Teilnehmerverwaltung mit Fokus auf Anmeldungen, Buchungen, etc..

Die Bwgv-akademie Ist Teil Des Baden-württembergischen Genossen­schafts­ver­bandes Ev Der Baden-württembergische Genossenschaftsverband (bwgv) Ist Eine Der Bedeutendsten Und Mitgliederstärksten Wirt­schafts­or­ga­ni­sa­ti­o­nen Im Südwesten Der Bwgv Repräsentiert Mittelständische Unter­neh­men Aus Dutzenden Von Branchen Die Einen Gemeinsamen Nenner Haben: Die Rechtsform Der Eingetragenen Genossenschaft (eg) Dazu Gehören Volks­ban­ken Und Raiffeisenbanken Ebenso Wie Raiffeisengenossenschaften Und Ge­nos­sen­schaf­ten In Den Bereichen Handel Handwerk Energie Und Dienst­leis­tun­gen Aufgabenschwerpunkte Des Baden-württembergischen Ge­nos­sen­schafts­ver­ban­des Sind Die Vier Säulen Beratung Bildung Interessenvertretung Und Prüfung Der Mitgliedsgenossenschaften In Genossenschaftlichen Rechtlichen Steuerrechtlichen Und Wirtschaftlichen Angelegenheiten Für Unsere Bwgv-akademie In Karlsruhe-rüppurr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Team­spre­cher (m/w) Kun­den­ser­vi­ce­cen­ter Front-of­fi­ce Für Die Ab­tei­lung Ho­tel/ver­wal­tung Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Des Kundenservicecenters Front Office Sicherstellung Des First Level Supports Der Akademie In Den Bereichen Telefon Und E-mail Allgemeine Veranstaltungs- Und Teilnehmerverwaltung Mit Fokus Auf Anmeldungen Buchungen Allgemeine Fragen Etc übernahme Von Sonderaufgaben Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehr­jährige Berufserfahrung Im Bereich Telefon/support Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Sie Arbeiten Dienstleistungsorientiert Besitzen Eine Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeits­weise Sowie Gute Kommunikationsfähigkeiten Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Gehen Mit Komplexen Aufgaben Sicher Um Wenn Sie Darüber Hinaus Einsatzbereit Zu­verlässig Und Flexibel Sind Sowie über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Teamfähigkeit Verfügen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Im Spannenden Genossenschaftlichen Umfeld Einen Attraktiven Arbeitsplatz Eine Anspruchsvolle Aufgabe Ein Flexibles Jahresarbeitszeitmodell Sowie Die Sozialen Leistungen Eines Modernen Unternehmens Bewerben Sie Sich Jetzt Online Informationen Zur Bwgv-akademie: Wwwbwgv-akademiede Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V Heilbronner Straße 41 70191 Stuttgart Wwwwir-leben-genossenschaftde Teamassistent Teamassistenz Front Of­fi­ce Service Center Servicecenter Telefonmarketing Call-center-agent Kundendienst Kundenservice Bürokaufmann Bürokauffrau Customer Care Empfangsassistent Empfangsmitarbeiter Empfangssekretär Office Manager Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Karlsruhe 76199 Rüppurr Baden-württemberg Ax63954by Teamassistent Teamassistenz Front Of­fi­ce Service CenterServicecenter Telefonmarketing Call-Center-AgentKundendienst Kundenservice Bürokaufmann BürokauffrauCustomer Care Empfangsassistent EmpfangsmitarbeiterEmpfangssekretär Office Manager VertriebssachbearbeiterVertriebssachbearbeitung VertriebsassistenzVertriebsassistent Vertriebsinnendienst VerkaufsinnendienstKundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Karlsruhe76199 Rüppurr Baden-Württemberg Teamsprecher (m/w) KundenServiceCenter Front-Office Fachliche Führung Des KundenServiceCenters Front Office Sicherstellung Des First Level Supports Der Akademie In Den Bereichen Telefon Und E-Mail Allgemeine Veranstaltungs- Und Teilnehmerverwaltung Mit Fokus Auf Anmeldungen Buchungen Etc Karlsruhe Teamassistent Teamassistenz Front Of­fi­ce Service CenterServicecenter Telefonmarketing Call-Center-AgentKundendienst Kundenservice Bürokaufmann BürokauffrauCustomer Care Empfangsassistent EmpfangsmitarbeiterEmpfangssekretär Office Manager VertriebssachbearbeiterVertriebssachbearbeitung VertriebsassistenzVertriebsassistent Vertriebsinnendienst VerkaufsinnendienstKundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Karlsruhe76199 Rüppurr Baden-Württemberg

Teamsprecher (m/w) KundenServiceCenter Front-Office
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Produktmanager (m/w) für das Referat Produktion Bank
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Junior-Produktmanager (m/w) für das Referat Markt Bank
   BWGV-Akademie (Stuttgart-Hohenheim)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
   Randstad Deutschland GmbH (Bruchsal)