Junior-Produktmanager (m/w) für das Referat Markt Bank

Stuttgart-Hohenheim

Aus- und Weiterbildung

Dienstleistungen

Stuttgart-Hohenheim

Junior-Produktmanager (m/w) für das Referat Markt Bank BWGV-Akademie Stuttgart-Hohenheim Planung, Neu- und Weiterentwicklung unserer Trainings im Privat- und Firmenkundengeschäft; Vermarktung unserer Produkte über sämtliche Vertriebswege; Betreuung von externen Trainern und Veranstaltungsteilnehmern; Kundenbetreuung, Akquisition, Design.

Die Bwgv-akademie Ist Teil Des Baden-württembergischen Genos­sen­schafts­ver­bandes Ev Der Als Genossenschaftlicher Prüfungs- Und Beratungsverband Für Die Rund 850 Volksbanken Raiffeisenbanken Sowie Waren- Und Dienst­leis­tungs­genossen­schaften In Baden-württemberg Fungiert Neben Der Prüfung Und Beratung In Allen Betriebswirtschaftlichen Steuerlichen Und Rechtlichen Fragen Sorgt Der Verband Für Die Fortlaufende Qualifizierung Der Mitarbeiter Und Die Interessen­vertretung Für Die Verbandsmitglieder Für Unsere Bwgv-akademie In Stuttgart-hohenheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Bis 30 Juni 2017 (elternzeitvertretung) Einen Junior-produktmanager (m/w) Für Das Referat Markt Bank Ihre Aufgaben: Planung Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Trainings Im Privat- Und Firmenkundengeschäft Vermarktung Unserer Produkte über Sämtliche Vertriebswege Betreuung Von Externen Trainern Und Veranstaltungsteilnehmern Kundenbetreuung Akquisition Design Und Vertrieb Von Inhouse-trainingsprojekten Im Bereich Vertrieb Von Finanzdienstleistungen Beratung Unserer Kunden In Personalentwicklungsprojekten Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftswissenschaften Psychologie Wirtschaftspädagogik Oder Vergleichbares Absolviert Und Bringen Erste Erfahrungen Im Bereich Personalentwicklung Mit Idealerweise Haben Sie Zusätzlich Eine Bankausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Erfahrung Im Finanzdienstleistungsumfeld Gesammelt Sie Besitzen Eine Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Gehen Mit Komplexen Aufgaben Sicher Um Wenn Sie Darüber Hinaus über Ein überzeugendes Auftreten Verfügen Und In Einem Engagierten Team Viel Bewegen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Zu Entfalten Ein Flexibles Jahres­arbeits­zeitmodell Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Weitere Zahlreiche Soziale Leistungen Bewerben Sie Sich Jetzt Online Informationen Zur Bwgv-akademie: Wwwbwgv-akademiede Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V Heilbronner Straße 41 70191 Stuttgart Wwwbwgv-infode Junior-produktmanager Produktmanager Produktmanagement Referat Markt Bank Schulung Training Vertrieb Verkauf Sales Marketing Vertriebsmarketing Kundenbetreuer Akquise Akquisition Neukundengewinnung Finanzen Finanzwesen Finance Finanzdienstleistungen Hr Human Resources Personalwesen Weiterbildung Vertriebstraining Kundenschulung Personalentwicklung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Psychologe Psychologie Wirtschaftspädagoge Wirtschaftspädagogik Bankkaufmann Bankkauffrau Genossenschaft Fortbildung Weiterbildung Wirtschaftprüfung Unternehmensberatung Steuerberatung Verband Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V Bwgv-akademie Stuttgart-hohenheim Stuttgart 70191 Baden-württemberg Ax45106by Junior-Produktmanager Produktmanager Produktmanagement Referat Markt Bank Schulung Training Vertrieb Verkauf Sales Marketing Vertriebsmarketing Kundenbetreuer Akquise Akquisition Neukundengewinnung Finanzen Finanzwesen Finance Junior-Produktmanager (m/w) Für Das Referat Markt Bank Planung Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Trainings Im Privat- Und Firmenkundengeschäft Vermarktung Unserer Produkte über Sämtliche Vertriebswege Betreuung Von Externen Trainern Und Veranstaltungsteilnehmern Kundenbetreuung Akquisition Design Stuttgart-Hohenheim Junior-Produktmanager Produktmanager Produktmanagement Referat Markt Bank Schulung Training Vertrieb Verkauf Sales Marketing Vertriebsmarketing Kundenbetreuer Akquise Akquisition Neukundengewinnung Finanzen Finanzwesen Finance

Teamsprecher (m/w) KundenServiceCenter Front-Office
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Produktmanager (m/w) für das Referat Produktion Bank
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Junior-Produktmanager (m/w) für das Referat Markt Bank
   BWGV-Akademie (Stuttgart-Hohenheim)

Industriemechaniker (m/d/w) für unsere Rückstandsverbrennungsanlage
   SARPI Deutschland GmbH (Marl)

Teilprojektleiter (m/w/d) für die Digitalisierung der kreiseigenen Schulen
   Landratsamt Ansbach (Ansbach)

Kundenberater (m/w/d) Betriebsrente
   Hamburger Pensionsverwaltung eG (Hamburg)