Produktmanager (m/w) für das Referat Produktion Bank

Karlsruhe-Rüppurr

Personalwesen

Dienstleistungen

Karlsruhe-Rüppurr

Produktmanager (m/w) für das Referat Produktion Bank BWGV-Akademie Karlsruhe-Rüppurr Konzeption innovativer, kundengerechter Weiterbildungsangebote in den Themenfeldern Produktion Bank (Privat- und Firmenkundengeschäft, Immobilienbewertung), Beauftragte (z.B. Geldwäsche), Betriebsräte und Office-Management sowie Verantwortung.

Die Bwgv-akademie Ist Teil Des Baden-württembergischen Genossen­schafts­verbandes Ev Der Als Genossen­schaftlicher Prüfungs- Und Beratungs­verband Für Die Rund 850 Volks­banken Raiffeisen­banken Sowie Waren- Und Dienst­leistungs­genossen­schaften In Baden-württemberg Fungiert Neben Der Prüfung Und Beratung In Allen Betriebs­wirt­schaftlichen Steuer­lichen Und Rechtlichen Fragen Sorgt Der Verband Für Die Fort­laufende Qualifizierung Der Mitarbeiter Und Die Interessen­vertretung Für Die Verbands­mitglieder Für Unsere Bwgv-akademie In Karlsruhe-rüppurr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Bis Zum 31 Dezember 2016 Einen Produktmanager (m/w) Für Das Referat Produktion Bank Ihre Aufgaben: Konzeption Innovativer Kundengerechter Weiterbildungsangebote In Den Themen­feldern Produktion Bank (privat- Und Firmenkundengeschäft Immobilienbewertung) Beauftragte (zb Geldwäsche) Betriebsräte Und Office-management Sowie Verantwortung Für Deren Umsetzung Verantwortung Für Die Betreuung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Unseres Qualifizierungsangebotes Sowie Für Dessen Fachgerechte Vermarktung Konzeption Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Unseres Angebots Und Deren Umsetzung Intensive Beobachtung Des Markt- Und Wettbewerbsumfelds Und übersetzung Der Gewonnenen Impulse In Neue Produkte Und Dienstleistungen Fachgerechte Auswahl Und Betreuung Der Trainer/referenten Direkter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Im Bedarfsfall Entwicklung Von Lösungen Für Individuelle Kundenanforderungen Ggf Betreuung Und Administration Der Agree Bap Schulungsbank (bei Vorhandener Qualifikation) Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Bank­kaufmann (m/w) Absolviert Bzw Besitzen Die Zusatz­qualifikation Finanz­assistent Ferner Haben Sie Ein Wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Oder Ein Bank­fach­liches Studium (zb Bank Colleg) Erfolg­reich Abgeschlossen Idealer­weise Bringen Sie Erste Berufs­erfahrung Im Banken­umfeld Besten­falls In Genossen­schafts­banken Mit Sie übernehmen Gerne Eigenverantwortung Sind Flexibel Und Team­fähig Und Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Komplexen Auf­gaben Ihre Ausge­prägten Konzepti­onellen Fähig­keiten Und Ihr Kommuni­kations­talent Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Außerdem Einen Wert­schätzenden Offenen Umgang Mit Menschen Pflegen über Hohe Soziale Kompetenz Verfügen Und Ein Sicheres Auf­treten Haben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Zu Entfalten Ein Flexibles Jahres­arbeits­zeitmodell Eine Betriebliche Alters­versorgung Sowie Weitere Zahl­reiche Soziale Leistungen Bewerben Sie Sich Jetzt Online Informationen Zur Bwgv-akademie: Wwwbwgv-akademiede Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V Heilbronner Straße 41 70191 Stuttgart Wwwbwgv-infode Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Referat Bankkaufmann Bankkauffrau Marktmarketing Bankmarketing Betriebsschulung Referent Finanzassistenz Finanzfachwirt Marketing Vertriebsmarketing Privatkundengeschäft Finanzen Finanzwesen Bachelor Of Finance Finanzdienstleistungen Weiterbildung Hr Recruitment Personalauswahl Vertriebstraining Personalentwicklung Personalbetreuung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Genossenschaft Fortbildung Weiterbildung Wirtschaftprüfung Unternehmensberatung Steuerberatung Verband Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V Bwgv-akademie 76199 Karlsruhe-rüppurr Karlsruhe Baden-württemberg Ax45354by Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Referat Bankkaufmann Bankkauffrau Marktmarketing Bankmarketing Betriebsschulung Referent Finanzassistenz Finanzfachwirt Marketing Vertriebsmarketing Privatkundengeschäft Finanzen Finanzwesen Bachelor Of Finance Produktmanager (m/w) Für Das Referat Produktion Bank Konzeption Innovativer Kundengerechter Weiterbildungsangebote In Den Themenfeldern Produktion Bank (Privat- Und Firmenkundengeschäft Immobilienbewertung) Beauftragte (zB Geldwäsche) Betriebsräte Und Office-Management Sowie Verantwortung Karlsruhe-Rüppurr Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Referat Bankkaufmann Bankkauffrau Marktmarketing Bankmarketing Betriebsschulung Referent Finanzassistenz Finanzfachwirt Marketing Vertriebsmarketing Privatkundengeschäft Finanzen Finanzwesen Bachelor Of Finance

Teamsprecher (m/w) KundenServiceCenter Front-Office
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Produktmanager (m/w) für das Referat Produktion Bank
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Junior-Produktmanager (m/w) für das Referat Markt Bank
   BWGV-Akademie (Stuttgart-Hohenheim)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleiter (m/w/d)
   Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH (Offenbach am Main)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Haltern am See)

Bautechniker (m/w/d)
   GESOBAU AG (Berlin)