• Jobs Job bei AmperVerband

Industriemeister Metall I Industriemeister Mechatronik (m/w)

AmperVerband

Eichenau

Eichenau

Industriemeister Metall I Industriemeister Mechatronik (m/w) AmperVerband Eichenau vorbeugende mechanische Wartung und Instandhaltung der gesamten Betriebstechnik, z.B. Blockheizkraftwerk, Pumpen, Kompressoren, Antriebe, Kfz, etc..

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Der Wasserver- Und Abwasserentsorgung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Industriemeister Metall / Industriemeister Mechatronik M/w In Vorarbeiterfunktion Für Die Mech Werkstatt Der Kläranlage Geiselbullach Die Stelle Ist Auf Zwei Jahre Befristet Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wird In Aussicht Gestellt Ihre Aufgaben: Vorbeugende Mechanische Wartung Und Instandhaltung Der Gesamten Betriebstechnik Zb Blockheizkraftwerk Pumpen Kompressoren Antriebe Kfz Etc Fehlersuche Reparatur Umbau- Und Instandsetzungsarbeiten An Maschinen Und Anlagenteilen Bedienen Prüfen Und überwachen Verschiedener Anlagenteile Inkl Dokumentation Inbetriebnahme Von Neuen Maschinen Und Anlagenteilen Inkl Dokumentation Fertigung Von Konstruktionen Und Schweißarbeiten Koordination Der Anfallenden Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemeister Metall Bzw Industriemeister Mechatronik Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Instandhaltung Bereitschaft Zur Weiterbildung Bereitschaft Zur Leistung Von Wochenend- Und Rufbereitschaftsdienst Besitz Der Führerscheinklassen B Gabelstapler (wenn Vorhanden Be C1 C1e) Kenntnisse Der Gängigen Pc-software Wirtschaftliches Kostenbewusstes Handeln Führungserfahrung Wünschenswert Wir Bieten: Vielseitige Anspruchsvolle Tätigkeiten Für Den Umweltschutz Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd Moderne Ausstattung Anlagen Und Fahrzeuge Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Spätestens 05062015 An Den Amperverband Bahnhofstraße  7 82223 Eichenau Info@amperverbandde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Kriegner Unter Der Tel-nr 08141 731-94 Industriemeister Metall I Industriemeister Mechatronik (m/w) Vorbeugende Mechanische Wartung Und Instandhaltung Der Gesamten Betriebstechnik ZB Blockheizkraftwerk Pumpen Kompressoren Antriebe Kfz Etc Eichenau

Geoinformatiker/in oder Vermessungsingenieur/in

Sachbearbeiter (m/w) für unser Finanzwesen
   AmperVerband (Eichenau)

Industriemeister Metall I Industriemeister Mechatronik (m/w)

Buchhalter/Accountant (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   D.O.G. GmbH DIGITAL-OFFSET GASS (Arheilgen)

Intensivpflegefachkraft (m/w/d) für individuelle Betreuung
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)

Kreditrevisor (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Innenstadt)