• Jobs Job bei AmperVerband

AmperVerband

Eichenau

Handwerk

Eichenau

Geoinformatiker/in oder Vermessungsingenieur/in AmperVerband Eichenau Administration, Betreuung und Weiterentwicklung unserer GIS-Infrastruktur mit umfangreichen Sachdaten des Kanal- und Wassernetzes; Einpflege von Inspektionsergebnissen in die Datenbank und deren Plausibilitätsprüfung; Datensicherung.

Als Kommunaler Zweckverband Sind Wir Für Abwasserbehandlung Und Wasserversorgung Zuständig Zur Pflege Unseres Geografischen Info­rmations­systems Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Geoinformatiker/in Oder Eine/n Vermessungsingenieur/in Der Amperverband Sammelt Und Reinigt Das Abwasser Von 150000 Ein­wohnern Sowie Weiteren 30000 Einwohnerwerten Aus Gewerbe Nach Modernstem Stand Der Technik Als Betriebsführer Für Den Zweck­ver­band Zur Wasserversorgung Der Ampergruppe (wva) Versorgen Wir Mehr Als 75000 Einwohner Mit Frischem Sauberem Trinkwasser Die Planungsgrundlage Hierfür Bildet Unser Herzstück Das Geografische Informationssystem (gis) Dort Laufen Alle Infor­mationen über Kanal- Und Wasser­leitungsnetzdaten Inspek­tions­er­gebnisse Leitungs­verläufe Vermessungsdaten Und Vieles Mehr Zusammen Ihre Aufgabe Ist Die Weiterführung Und Qualitätssicherung Unseres Lebendigen Geografischen Informationssystems Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Administration Betreuung Und Weiterent­wicklung Unserer Gis-infrastruktur Mit Umfangreichen Sachdaten Des Kanal- Und Wassernetzes Einpflege Von Inspektionsergebnissen In Die Datenbank Und Deren Plausibilitätsprüfung Bereitstellung Von Daten Für Die Inspektion Des Kanal- Und Wassernetzes Einpflege Von Digitalen Flurkarten (dfk) In Das Gis Verknüpfen Der Alb-daten Unserer Mitglieds­städte Und -gemeinden Mit Den Dfk Erstellung Von Abfragen Auswertungen Und Statistiken über Das Kanal- Und Wassernetz Datensicherung Ansprechpartner Für Unsere Gis-anwender Und Bei Bedarf Deren Schulung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Geoinfor­matik­er/in Oder Vermessungsingenieur/in Bzw In Einem Vergleichbaren Studiengang Erfahrung Und Fachwissen In Der Administration Und Weiter­ent­wicklung Von Gis-systemen Und Datenbank­anwendungen (access Sql) Wäre Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Den Geltenden Normen Und Standards Von Gis-systemen Und Sicherer Umgang Mit Ms-office-software Bereitschaft Zur Aneignung Fachübergreifender Kenntnisse Zur Beurteilung Und -bewertung Des Kanal- Und Wassernetz­zu­standes Gute Kommunikationsfähigkeit Und Gute Deutsch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Gute Und Fundierte Einarbeitung In Ihren Aufgabenbereich Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Im Umweltschutz Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd Moderne Ausstattung Anlagen Und Fahrzeuge Angenehmes Betriebsklima Fortbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Die Stelle Ist Vorerst Befristet Auf 2 Jahre übernahmemöglichkeiten In Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Bestehen Interessiert Geoinformatiker/in Oder Vermessungsingenieur/in Administration Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer GIS-Infrastruktur Mit Umfangreichen Sachdaten Des Kanal- Und Wassernetzes Einpflege Von Inspektionsergebnissen In Die Datenbank Und Deren Plausibilitätsprüfung Datensicherung Eichenau

Geoinformatiker/in oder Vermessungsingenieur/in

Sachbearbeiter (m/w) für unser Finanzwesen
   AmperVerband (Eichenau)

Industriemeister Metall I Industriemeister Mechatronik (m/w)
   AmperVerband (Eichenau)

Automobilverkäufer Gebrauchtwagen / Verkaufstalent (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Münster (Münster)

Softwareentwickler für Schnittstellen (w/m/d)
   Com In GmbH und Co. KG Consulting und Solutions (Schwerin)

MTLA, BTA,BioTA (w/m/d) für die Infektionsserologie
   MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)