• Jobs Job bei AmperVerband

Sachbearbeiter (m/w) für unser Finanzwesen

AmperVerband

Eichenau

Eichenau

Sachbearbeiter (m/w) für unser Finanzwesen AmperVerband Eichenau Führen des Rechnungseingangsbuches des AmperVerbandes und des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Ampergruppe.

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Der Wasserver- Und Abwasserentsorgung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Eine/n Sachbearbeiter/in Für Unser Finanzwesen In Vollzeit Die Stelle Ist Auf Zwei Jahre Befristet Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wird In Aussicht Gestellt Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Erledigung Verschiedener Aufgaben Des Finanzwesens Insbesondere Im Bereich Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Im Einzelnen: Führen Des Rechnungseingangsbuches Des Amperverbandes Und Des Zweckverbandes Zur Wasserversorgung Der Ampergruppe Buchen Der Kontoauszüge Erstellen Der Buchungsprotokolle Und Kontenabstimmung Lastschrifteinzüge Sowie Guthabenverrechnung Und -erstattung Bearbeiten Von Rückbelastungen Incl Sperren Des Sepa-lastschriftmandates Vorbereitung Des Jahresabschlusses Beider Verbände Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Gerne Auch Mit Buchhalterischer Zusatzqualifikation Oder Bilanzbuchhalter/in Berufserfahrung Im Bereich Der Kaufmännischen Buchhaltung Wünschenswert Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Erfahrung Mit Navision Ist Von Vorteil Rasche Auffassungsgabe Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Für Den Umweltschutz Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd Angenehmes Betriebsklima Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Spätestens 05062015 An Den Amperverband Bahnhofstraße 7 82223 Eichenau Info@amperverbandde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Erhardt Unter Der Tel-nr 08141 731-17 Sachbearbeiter (m/w) Für Unser Finanzwesen Führen Des Rechnungseingangsbuches Des AmperVerbandes Und Des Zweckverbandes Zur Wasserversorgung Der Ampergruppe Eichenau

Geoinformatiker/in oder Vermessungsingenieur/in

Sachbearbeiter (m/w) für unser Finanzwesen
   AmperVerband (Eichenau)

Industriemeister Metall I Industriemeister Mechatronik (m/w)
   AmperVerband (Eichenau)

Mitarbeiter Lager / Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)