• Jobs Job bei AOK-Bundesverband

IT-Referenten (m/w)

AOK-Bundesverband

Consulting

IT-Referenten (m/w) AOK-Bundesverband Berlin Initiierung und Begleitung der Datenerhebungsprozesse in der AOK-?Gemeinschaft für Zwecke der Qualitätssicherung zu ausgewählten Leistungen auf Basis geeigneter Sozialdaten, die von den Krankenkassen nach § 299 Absatz 1a SGB V übermittelt werden.

Sie Möchten Sich Frei Entfalten Und Neue Perspektiven Entdecken Aber Sie Möchten Sich Auch Sinnvoll Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Die Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbinden Setzen Sie Sich Beim Aok-bundesverband Für Die Gesundheit Unserer 24 Millionen Versicherten Ein - Und Bringen Sie Berufs- Und Privatleben In Einklang Der Aok-bundesverband Sucht Für Den Geschäftsbereich Dv-steuerung Abteilung Isl Technische Infrastruktur/verträge Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Einen It-referenten (m/w) Ihre Aufgabe Initiierung Und Begleitung Der Datenerhebungsprozesse In Der Aok-gemein­schaft Für Zwecke Der Qualitätssicherung Zu Ausgewählten Leistungen Auf Basis Geeigneter Sozialdaten Die Von Den Krankenkassen Nach § 299 Absatz 1a Sgb V übermittelt Werden Begleitung Der Abstimmungsprozesse Im Gesundheitswesen Koordination Mitarbeit Und Abstimmung In Den Relevanten Gremien Sowohl Im Aok-system Als Auch Auf Spitzenverbandsebene Ihre Qualifikation Erfolgreicher (fach-)hochschulabschluss Mit Informationstechnischem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Informationssystemen Idealerweise Im Umfeld Der Gesetzlichen Krankenversicherung (gkv) Kenntnisse über Die Zusammenhänge Im Gesundheitswesen Und Die Organisationsstruktur Der Gkv Fachwissen über Die Betroffenen Leistungsbereiche Datenstrukturen Und Business Warehouse Fähigkeit Zur Koordination Von Projekten Dienstleistungs- Und Ergebnisorientiertes Denken Und Handeln Schnelle Auffassungsgabe Und Innovationsfähigkeit Ihre Vorteile Mehr Lebensqualität Durch Geregelte Arbeitszeiten/gleitzeit Ausgeprägtes Teamwork Und Mitarbeiterorientierter Führungsstil Vielfältige Spannende Aufgaben Ihre Bewerbung Interessiert Dann Bitten Wir Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Möglichst Per E-mail Bis Zum 31012016 Einzureichen Die Stelle Ist Für Schwer­behin­derte Geeignet Bitte Geben Sie Bei Ihrer E-mail-bewerbung (ein Dokument Möglichst Als Pdf) Die Referenznummer Dv-01-2016 In Der Betreffzeile An Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere Aok Aok-bundesverband Danuta Jungblut Telefon 030 34646-2402 Postfach 11 02 46 10832 Berlin E-mail: Bewerbung@bvaokde Aokde/karriere Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Assistent Für Informatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Fachberater Für Integrierte Systeme Fachberater Für Softwaretechniken Gesetzliche Krankenkassen Gesundheitswesen Gesundheitsförderung Gesundheitsversorgung IT-Referenten (m/w) Initiierung Und Begleitung Der Datenerhebungsprozesse In Der AOK-Gemeinschaft Für Zwecke Der Qualitätssicherung Zu Ausgewählten Leistungen Auf Basis Geeigneter Sozialdaten Die Von Den Krankenkassen Nach § 299 Absatz 1a SGB V übermittelt Werden Berlin

Referent Controlling (m/w)

IT-Referenten (m/w)

Medizinischer Dokumentar (m/w)

Sachbearbeiter:in (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)