• Jobs Job bei AOK-Bundesverband

Medizinischer Dokumentar (m/w)

AOK-Bundesverband

Medizinische / Pharma

Medizinischer Dokumentar (m/w) AOK-Bundesverband Berlin Erstellung und Pflege von Regelwerken unter Nutzung medizinischer und pharmakologischer Klassifikationen (ICD-10, OPS, ATC), Abrechnungskataloge (EBM, DRG) und Morbiditätsgruppen.

Sie Möchten Sich Frei Entfalten Und Neue Perspektiven Entdecken Aber Sie Möchten Sich Auch Sinnvoll Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Die Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbinden Setzen Sie Sich Beim Aok-bundesverband Für Die Gesundheit Unserer 24 Millionen Versicherten Ein - Und Bringen Sie Berufs- Und Privatleben In Einklang Das Wissenschaftliche Institut Der Aok (wido) Sucht Für Den Forschungsbereich Integrierte Analysen Befristet Auf Ein Jahr Mit Option Auf Verlängerung Einen Medizinischen Dokumentar (m/w) Ihre Aufgabe Erstellung Und Pflege Von Regelwerken Unter Nutzung Medizinischer Und Pharmakologischer Klassifikationen (icd-10 Ops Atc) Abrechnungskataloge (ebm Drg) Und Morbiditätsgruppen Analyse Von Gkv-routinedaten Unter Anwendung Der Im Wido Eingesetzten Klassifikationen Und Kataloge Dokumentation Und Erstellung Von Berichten Unterstützung Bei Wissenschaftlicher Recherche Ihre Qualifikation Erfolgreicher Abschluss Als Medizinischer Dokumentar Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Medizinischen (icd Ops) Oder Pharmakologischen Klassifikation (atc) Sowie Mit Den Vergütungs- Und Leistungskatalogen (ebm Drg) Idealerweise Routinierter Umgang Mit Großen Datenbanken Sowie Epidemio­logische Expertise Praxis In Der Literatur- Oder Indikatorenrecherche Kenntnisse In Der Anwendung Statistischer Software Wie Stata Oder Sas Spaß An Der Arbeit Im Team Ihre Bewerbung Interessiert Dann Bitten Wir Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Möglichst Per E-mail Bis Zum 10042015 Einzureichen Die Stelle Ist Für Schwerbehinderte Geeignet Bitte Geben Sie Bei Ihrer E-mail-bewerbung (ein Dokument Möglichst Als Pdf) Das Stichwort W16-dokumentar In Der Betreffzeile An Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere Aok Wissenschaftliches Institut Der Aok (wido) Dr Elke Jeschke Telefon 030 34646-2121 Postfach 11 02 46 10832 Berlin E-mail: Bewerbung@bvaokde Forschung Für Mehr Qualität Und Effizienz Im Gesundheits­wesen Info: Wwwwidode Wwwaokde/karriere Diplom-Dokumentar Diplom-Informationswirt Mediendokumentar Gesetzliche Krankenkassen Gesundheitswesen Gesundheitsförderung Gesundheitsversorgung Gesetzliche Krankenkassen Gesundheitswesen Gesundheitsförderung Gesundheitsversorgung Medizinischer Dokumentar (m/w) Erstellung Und Pflege Von Regelwerken Unter Nutzung Medizinischer Und Pharmakologischer Klassifikationen (ICD-10 OPS ATC) Abrechnungskataloge (EBM DRG) Und Morbiditätsgruppen Berlin

Referent Controlling (m/w)

IT-Referenten (m/w)

Medizinischer Dokumentar (m/w)
   AOK-Bundesverband (Berlin)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   STILL GmbH (Deutschland)

Teamleitung Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Controlling
   AWO Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)