• Jobs Job bei AOK-Bundesverband

Referent Controlling (m/w)

AOK-Bundesverband

Referent Controlling (m/w) AOK-Bundesverband Berlin Entwicklung, Anpassung und Umsetzung von Controllinginstrumenten für die strategische Ausrichtung des AOK-Bundesverbands und des AOK-Systems; Entwicklung einheitlicher Controllingkennzahlensysteme zur Analyse und Steuerung der Geschäftsentwicklung .

Sie Wollen Höchstleistung Erbringen Und über Sich Hinauswachsen Aber Sie Möchten Auch Einen Sinnvollen Beitrag Zur Gesellschaft Leisten Bei Uns Finden Sie Sowohl Anspruchsvolle Herausforderungen Als Auch Sinnvolle Aufgaben Als Wirtschaftliche Und Sozialpolitische Größe Weist Die Aok Beim Zukunfts­thema Gesundheit Den Weg Und Auch Als Mitarbeiterin Oder Mitarbeiter Sind Sie Bei Uns Immer Einen Schritt Voraus Im Aok-bundesverband Suchen Wir Für Die Geschäftsführungseinheit Finanzen Referat Controlling Einen Referenten Controlling (m/w) Ihre Aufgabe Entwicklung Anpassung Und Umsetzung Von Controllinginstrumenten Für Die Strategische Ausrichtung Des Aok-bundesverbands Und Des Aok-systems Entwicklung Einheitlicher Controllingkennzahlensysteme Zur Analyse Und Steuerung Der Geschäftsentwicklung Und Zur Steigerung Der Leistungs- Und Wettbewerbsfähigkeit Im Aok-system Ihre Qualifikation Erfolgreich Absolviertes Hochschulstudium (diplom/master) Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Mit Schwerpunkt Controlling Vertiefte Kenntnisse In Analyse- Und Controllingtools Sowie über Deren Einsatzspektrum Versierte Anwendung Von Standardanalysetools -methoden Und -verfahren Sowie Dazu Notwendige Edv-kenntnisse Know-how Und Analysefähigkeit In Volks- Und Betriebswirtschaftlichen Fragen Und Problemstellungen Gute Kenntnis Der Finanz- Wettbewerbs- Und Marktsituation Sowie Der Relevanten Geschäftsprozesse Der Gkv Ihre Vorteile Sichere Perspektiven Bei Einem Bedeutenden Arbeitgeber Im Gesund­heits­wesen Großer Gestaltungsfreiraum In Ihrer Täglichen Arbeit Vielfältige Chancen Beruf Familie Und Privatleben Zu Vereinbaren Ihre Bewerbung Interessiert Dann Bitten Wir Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Möglichst Per E-mail Bis Zum 15042016 Einzureichen Die Stelle Ist Für Schwer­behin­derte Geeignet Bitte Geben Sie Bei Ihrer E-mail-bewerbung (ein Dokument Möglichst Als Pdf) Das Stichwort Fi-03-2016 In Der Betreffzeile An Mehr Leistung Mehr Sinn Mehr Karriere Aok Aok-bundesverband Kathrin Hayn Telefon 030 3464-2179 Postfach 11 02 46 10832 Berlin E-mail: Bewerbung@bvaokde Aokde/karriere B A Controlling Management And Information Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker Controller Rechnungswesen Success Resource Deployment Balanced Scorecard Planbilanz Strategisches Controlling SWOT-Analyse Benchmarking Gesetzliche Krankenkassen Gesundheitswesen Gesundheitsförderung Gesundheitsversorgung B A Controlling Management And Information Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker Referent Controlling (m/w) Entwicklung Anpassung Und Umsetzung Von Controllinginstrumenten Für Die Strategische Ausrichtung Des AOK-Bundesverbands Und Des AOK-Systems Entwicklung Einheitlicher Controllingkennzahlensysteme Zur Analyse Und Steuerung Der Geschäftsentwicklung Berlin B A Controlling Management And Information Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker

Referent Controlling (m/w)

IT-Referenten (m/w)

Medizinischer Dokumentar (m/w)

Sachbereichsleitung (m/w/d) für den Bereich Bildung / Sport
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Change Execution Specialist (w/m/d)
   ING Deutschland (Kalbach)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Klöpferholz GmbH und Co. KG (Bremen)