ista Deutschland GmbH

ista Deutschland Karrierebewertung
hoch
Kundenbetreuung
12/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 14 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Interessante Aufgaben. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

ERP Beratung
12/2014
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf ERP Beratung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Sachbearbeitung
12/2014
Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

12/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2018

04/2018

12/2017

03/2017

Auftragsabwicklung
04/2016
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2016

› Leipzig
Support
02/2016
Der Angestellte mit 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 13 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Essen

Grugaplatz 2

Energiewirtschaft

Das Unternehmen ista Deutschland mit Sitz in Essen ist ein Unternehmen aus der Branche Energiewirtschaft. Bislang wurden 13 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen ista Deutschland vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Key Account Manager (m/w)
(München) Key Account Manager (m/w) ista Deutschland GmbH München Beziehungsaufbau und Betreuung unserer überregionalen Schlüsselkunden; Umsatzverantwortung für ausgewiesene Top-Kunden; systematischer Ausbau unserer Marktposition; Aufbau und Betreuung von Netzwerken bei großen Wohnungsgesellschaften;... ein ...

Mitarbeiter (m/w) Ablese- und Montagetätigkeiten
(deutschlandweit) Mitarbeiter (m/w) Ablese- und Montagetätigkeiten ista Deutschland GmbH Dinklage, Lohne (Oldenburg), Osnabrück, Quakenbrück, Vechta Messgeräte und Rauchwarnmelder;... die welt steckt voller energie wir managen sie wir suchen sie im raum dinklage lohne quakenbrück vechta osna­brück und umland für ...

Monteur (m/w)
(Doberlug-Kirchhain und Umland) Monteur (m/w) ista Deutschland GmbH Doberlug-Kirchhain und Umland ista ist das weltweit führende Unternehmen für die Erfassung und Abrechnung von Energie und Wasser und sucht Sie im Raum Doberlug-Kirchhain und Umland als;... ist das weltweit führende unter­neh­men für die erfassung und abrechnung ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Beispielsweise mit Techem GmbH oder KALORIMETA AG und Co. KG.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation