ista Deutschland GmbH

hoch
2020
Kundenbetreuung
12/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 14 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Interessante Aufgaben. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

ERP Beratung
12/2014
Der Angestellte mit dem Beruf ERP Beratung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Sachbearbeitung
12/2014
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

12/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

01/2020

01/2020

11/2019

10/2019

03/2019

› Magdeburg
Finanzen
02/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2019
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 20 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Essen

Grugaplatz 2

Energiewirtschaft

Das Unternehmen ista Deutschland mit Sitz in Essen ist ein Unternehmen aus der Branche Energiewirtschaft. Bislang wurden 20 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen ista Deutschland vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Prozessmanager Serviceprozesse (m/w/d)
(Essen) Prozessmanager Serviceprozesse (m/w/d) ista Deutschland GmbH Essen Sicherstellung (Monitoring) der Prozesse gemäß Prozessziel, SLA und Qualität; Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Sinne der E-2-E-Prozessoptimierung; Beschreibung und Freigabe von Prozessanforderungen, Lastenheften / CR und ...

(Ulm) Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst als Fachberater Wohnungswirtschaft / Fachhandwerk (m/w/d) ista Deutschland GmbH Ulm Aktiver Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen bei kleineren Hausverwaltungen, Fachhandwerkern und Privateigentümern; Stärkung der bestehenden Kundenbeziehungen und ...

(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
(Essen) (Senior) Social Media Manager (m/w/d) ista Deutschland GmbH Essen Du gestaltest, steuerst und entwickelst die Auftritte auf den Social-Media-Plattformen für den digitalen Vertrieb und weitere Stakeholder; entwickelst kreative Ideen und Strategien;... ist eine weltweit führende services-plattform ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit Techem GmbH oder KALORIMETA AG und Co. KG.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern