ista Deutschland GmbH

ista Deutschland Karrierebewertung
hoch
Kundenbetreuung
12/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 14 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Interessante Aufgaben. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

ERP Beratung
12/2014
Der Angestellte mit dem Beruf ERP Beratung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Sachbearbeitung
12/2014
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

12/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2018

12/2017

03/2017

Auftragsabwicklung
04/2016
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2016

› Leipzig
Support
02/2016
Der Angestellte mit 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

12/2014
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Essen

Grugaplatz 2

Energiewirtschaft

Das Unternehmen ista Deutschland mit Sitz in Essen ist ein Unternehmen aus der Branche Energiewirtschaft. Bislang wurden 12 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen ista Deutschland vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Großkunden (m/w)
(Frankfurt am Main) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Großkunden (m/w) ista Deutschland GmbH Frankfurt am Main Aktiver Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen; Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen sowie systematischer Auf- und Ausbau des Kundenstamms in den Bereichen ...

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter (m/w)
(Essen) Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter (m/w) ista Deutschland GmbH Essen Aktiver Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen an Hausverwaltungen, Bauträger, Wohnungsbaugesellschaften und -genossenschaften; Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen und systematischer Ausbau der ...

Fachberater / Außendienstmitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w)
(deutschlandweit) Fachberater / Außendienstmitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w) ista Deutschland GmbH Solingen, Lüdenscheid, Wuppertal Technische und kaufmännische Beratung sowie Erstellung kundenspezifischer Lösungen für Hausverwaltungen, Fachhandwerker und Privateigentümer; Kontaktpflege und Betreuung von ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Techem GmbH oder KALORIMETA AG und Co. KG.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern