impuls one | Berlin | Teamleitung

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Teamleitung
23.02.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Ich empfehle niemanden für das Unternehmen bei impulse one zu arbeiten. Zuerst arbeitete ich als Mitarbeiter in der Warenverräumung, kündigte dann aber schnell, da es mir zu wenige Stunden waren und ich nicht mehr Stunden bekam. Die Teamleitung war zu dem Zeitpunkt sehr nett, aber immer unter Dauerstress. Einige Monate später ließ ich mich von einer leitenden Person überreden noch einmal einzusteigen und dies als Teamleitung in einem anderen Markt. Schön blöd auch von mir ein zweites Mal für dieses Unternehmen zu arbeiten. Nur Ärger und Stress. Man ist damit beschäftigt dem Personal alles beizubringen. Im Büro anrufen ist genauso empfehlenswert, als wie mit der Wand zu reden. Lösungsvorschläge zur Verbesserung werden zwar mit großem Interesse angenommen, aber nicht konsequent genug umgesetzt. Daher Leute, wir leben in Berlin, es gibt hier Jobs und Arbeitgeber wie Sand am Meer. Tut euch selbst einen Gefallen und fangt nicht bei diesem Unternehmen an zu arbeiten.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber impuls one GmbH & Co. KG

Das Dienstleistungsunternehmen impuls one GmbH & Co. KG bietet seinen Kunden Lösungen auf dem Gebiet der Warenlogistik bzw. Instore Logistik zwecks Optimierung von Prozessen und Abläufen mit dem regionalen Schwerpunkt Ost-/Mitte- und Norddeutschland an. Zum Leistungsspektrum zählen im Einzelnen Regalservice, Warenlogistik, Inventuren und Markteinrichtungen / Umbauten. Vertreten wird das Unternehmen durch den Geschäftsführer Raik Scheffler (Stand 2014).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
0 Jahre
4 Jahre
kollegial, selbstbewusst, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber