ebuero | Berlin | Telesales

k.A.
01.08.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es ist alles sehr locker, ich bin 50+ und das macht für niemanden einen Unterschied, ich gehöre wie alle zum Team. Es wird oft gelacht und Spaß gemacht, weil immer einer was lustiges aus seinem Arbeitsumfeld zu berichten hat, oder von zu Hause. Man kann sich auch mal ausweinen, wenn es notwendig ist.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich war sehr positiv überrascht und das hat sich bis heute nicht geändert. Wenn man offen ist, lernbereit und belehrbar, dann kann man hier alles erreichen. Probleme werden angesprochen und nicht ignoriert, man kann jederzeit um ein persönliches Gsepräch bitten und man bekommt es auch. Lob ist hier eine Selbstverständlichkeit, konstruktive Kritik wird sehr gut verpackt und so vorgebracht, dass sie wirklich hilfreich ist.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wechselnde Projekte - die Abwechslung bringen, machen es interesant, man kann in seine Arbeit seine Persönlichkeit einbringen, neue Projekte werden sehr gut geschult und vorbereitet. Das Arbeitsumfeld ist großartig, helle wunderschön sanierte Räume, große Schreibtische und Regale, neuste Technik, ein sehr guter Schreibtischstuhl - sehr wichtig, sehr gutes Umfeld, verkehrsgünstig. Ich habe mir meine Arbeitszeit selbst angepasst, hier ist alles möglich. Wer fragt und auch unterstreichen kann, dass es dem Unternehmen und einem selbst zu Gute kommt, bekommt immer eine positive Antwort.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

ebuero ist ein sehr guter Arbeitgeber, von der Berwerbung, über Einarbeitung / Schulung bis hin zur Arbeit selbst stimmt alles. Ich würde mich auch immer für den Vertrieb entscheiden, da gibt es ein gutes Festgehalt und den Rest kann man sehr real selbst bestimmen, durch Fleiß (ohne Stress!), Lernbereitschaft und Offenheit für wertvolle Kritik und wenn man bereit ist, Unterstützung anzunehmen!

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ebuero AG

Die ebuero AG bietet Unternehmen neben einem telefonischen Sekretariatsservice eine komplette Online-Büroinfrastruktur, so dass online Faxe, Briefe oder SMS versendet und empfangen werden können

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym