ebuero | Berlin | Vertrieb

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ebuero AGKollegenbewertung
ebuero AGChefbewertung
ebuero AGAufgaben
ebuero AGEntlohnung
ebuero AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Vertrieb
26.03.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Meine Kollegen sind alle richtig toll und hilfsbereit. Wir sind ein eingespieltes Team, in dem neue Kollegen mit offenen Armen empfangen werden. Bessere Kollegen könnte ich mir ehrlich gesagt gar nicht wünschen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Zu den Vorgesetzten habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Man hat nicht das Gefühl, dass "der böse Chef" gerade vor einem steht. Sie sind kritikfähig und für jeden Optimierungs- bzw. Verbesserungsvorschlag dankbar.

Kompetenz: Fairness: N/A Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Jeder kann flexibel seine Arbeitszeiten bestimmen. Ich bin Mutter von 2 Kindern und kann daher nur zu gewissen Zeiten arbeiten - dies wird im ebuero berücksichtigt. Ich selber habe im CallCenter angefangen, dann 3 Jahre lang im Service-Team gearbeitet und leite nun ein kleines Vertriebsteam. Es macht riesigen Spass. Toll sind die internen Aufstiegschancen, wie man an meinem Beispiel sehen kann.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich kann nur sagen, ich habe in ebuero einen Arbeitgeber gefunden, wie man ihn nur aus dem Bilderbuch kennt. Ich bin sehr froh, hier einen Arbeitsplatz zu haben. Es wird für Mitarbeiter enorm viel angeboten (Betriebsarzt, frisches Obst, Saft, Wasser, Kaffee, Tee, Rückenschule während der Arbeitszeiten, Betriebsfeste, Prämien, Hilfestellung bei Wohnungssuchen ...) - nie wieder möchte ich woanders arbeiten - danke ebuero!

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ebuero AG

Die ebuero AG bietet Unternehmen neben einem telefonischen Sekretariatsservice eine komplette Online-Büroinfrastruktur, so dass online Faxe, Briefe oder SMS versendet und empfangen werden können

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Elean-[...]
Telesales
leitend
ca. 2.125 EUR Brutto
8 Jahre
18 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber