ebuero | Berlin | CC

Arbeitgeberbewertung

4.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ebuero AGKollegenbewertung
ebuero AGChefbewertung
ebuero AGAufgaben
ebuero AGEntlohnung
ebuero AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
CC
13.09.2008
2
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgangston unter den Beschäftigten ist nett und locker. Aufgrund des jungen Durchschnitts der Mitarbeiter wird sich untereinander und mit den Vorgesetzten geduzt. Kann man eine Schicht einmal nicht antreten, ist es zumeist kein Problem, eine Vertretung zu finden.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Zukünftig sollen Supervisoren eingesetzt werden, die in den einzelnen Räumen als direkte Ansprechpartner für alle Beschäftigen dienen sollen: Diesen Schritt erachte ich als sinnvoll, da so die direkte und persönliche Kommunikation gefördert wird. Zudem wurde eine neue Führungsspitze eingeführt, die in allen Fragen, auch persönlichen, ansprechbar ist. Der Umgangston ist auch mit den Vorgesetzten freundlich. Von den Änderungen in der Firma erhoffe ich mir eine persönlichere Betreuung, als dies bisher der Fall war.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Ich würde mich immer wieder bewerben.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ebuero AG

Die ebuero AG bietet Unternehmen neben einem telefonischen Sekretariatsservice eine komplette Online-Büroinfrastruktur, so dass online Faxe, Briefe oder SMS versendet und empfangen werden können

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
XXX-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Lilli123
Diese Bewertung scheint mir ein Fake zu sein in Anbetracht der miserablen anderen Bewertungen. Wahrscheinlich versucht hier die Firma selbst die Punkte aufzubessern. Armselig!

go32
Diese Bewertung ist nicht ernst zu nehmen. Ich bin kein Mitarbeiter, sondern wollte mich über das Unternehmen an sich informieren und bin entsetzt von den anderen Bewertungen sowie dieser Bewertung. Doch der Schuss ging dank des demokratischen Prinzips Internet nach hinten los!