Zott GmbH & Co. KG

06/2020
Der Angestellte mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Export
06/2018

07/2017

06/2017
Der Arbeitnehmer mit einer pomoći tieen Position, einem Gehalt von 2.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Mertingen

Dr.-Steichele-Straße 4

Landwirtschaft

Das Unternehmen Zott mit Sitz in Mertingen ist ein Unternehmen aus der Branche Landwirtschaft. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Zott vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling
(Mertingen) Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling Zott SE & Co. KG Mertingen Unterstützung der Produktionsverantwortlichen bei der Kostenplanung und -steuerung; Identifikation und Umsetzung von Ein­sparungs­poten­zialen mittels KPIs; Durchführung des Planungsprozesses; Erstellung von ...

Bezirksleiter (m/w)
(Berlin) Bezirksleiter (m/w) Zott SE & Co. KG Berlin Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels im Gebiet; Absatzgerechte Platzierung unserer Markenprodukte; Realisierung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele; Absprache und Durchführung von Verkaufssonderaktionen;... genuss und ...

Strategischer Einkäufer / Category Buyer (m/w)
(Mertingen) Strategischer Einkäufer / Category Buyer (m/w) Zott SE & Co. KG Mertingen Verantwortung für den strategischen Einkauf definierter Warengruppen (insbesondere Verpackungen aus Wellpappe, flexible Folien, Etiketten, Folienbeutel); Überwachung und Analyse nationaler und internationaler ...

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Beispielsweise mit Uelzena eG oder DANONE GmbH.

Continental Continental
Automobilzulieferer