Wirtschaftsrat der CDU e.V.

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

› Berlin
Marketing (MPE)
04/2016
1. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland

keine Information

500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Der beitragsfinanzierte Wirtschaftsrat der CDU ist ein deutschlandsweit organisierter unternehmerischer Berufsverband, der die Wirtschafts-Interessen seiner rund 11.000 Mitglieder gegenüber Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit im Sinne der Sozialen Marktwirtschaft Ludwig Erhards vertritt.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung und Private Internetnutzung angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungPrivate Internetnutzung

Aktuelle Stellenangebote

Koordinator (m/w/d) in der Verbandsentwicklung
Jobs
(Bult) Über uns Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. ist ein bundesweit organisierter unternehmerischer Berufsverband mit über 12.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft. Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ...

Landesgeschäftsführer (m/w/d)
(Altstadt) Über uns Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. ist ein bundesweit organisierter unternehmerischer Berufsverband mit über 12.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft. Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ...

Bereichsleiter (m/w/d) Innovation und Digitalisierung
(Wedding) Über uns Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. ist ein bundesweit organisierter unternehmerischer Berufsverband mit über 12.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft. Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben