WEGMANN automotive GmbH & Co. KG

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Veitshöchheim
09/2018

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der TAKATA-PETRI AG

Mitarbeiter, vor allem neu eingestellte und Zeitarbeiter, könnten besser angelernt werden, damit eine ausreichende Fachkundeausbildung gewährleistet ist. Besonders in den Abteilungen Fertigung im Hauptwerk und im Kit-bereich müssten die Mitarbeiter besser behandelt werden.

Respektvoll wird man behandelt, wenn man die Leistung erbringt. Private Kontakte sind zum größten Teil unter den Mitarbeitern, selten zu den Vorgesetzten. Es sollten realistischere Ziele ausgegeben werden. Die Mitarbeiter werden bei den Entscheidungen nicht einbezogen. Du hast zu arbeiten. Vorgesetzte müssten öfter hilfreich zur Seite stehen. Die Bewertung der Arbeit durch Vorgesetzte müsste sachgemäßer ausfallen.

Selbstständige Arbeit wird erwartet, aber nicht gewünscht. Interessante Aufgaben sind nicht vorhanden im Produktionsbereich. Es sind stupide, gleich bleibende Abläufe. Projektteams kann man dies so nicht nennen. Der Arbeitgeber müsste die richtige Arbeitsmenge besser einschätzen. Dies überlässt er den Meistern und Schichtleitern, die einfach nur das umsetzen müssen, was verlangt wird. Ein Abwechslung gibt es nicht. Es werden einfach nur die Arbeitsplätze gewechselt - und wieder beginnt der stupide Ablauf.

Veitshöchheim

Rudolf-Diesel-Str. 6

Automobilindustrie

2 Länder

2 Standorte

Der deutsche Automobil-Zulieferer WEGMANN automotive mit Firmensitz im unterfränkischen Veitshöchheim gehört als Teil der Wegmann Unternehmensgruppe zu den weltweit führenden Produzenten von Auswuchtgewichten, Ventilen, Spezialgewichten sowie Batteriepolen. Im Produktsortiment des Familienunternehmens finden sich sowohl Massenprodukte für den Handel als auch exklusive Artikel für den Motorsportbereich.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Kollegialität unter den Mitarbeitern, gute Informationspolitik, direkte Kommunikation, interne technische Schulungen, Sprachkurse, Fach- und Führungsschulungen, Coachings, ausgezeichnetes Betriebsklima, internationale Ausrichtung, kurze Entscheidungswege, Freiraum für neue Ideen, Betriebliche Altersvorsorge, um nur einige zu benennen.

Teamleiter / Projektleiter Verfahrenstechnik (m/w)
(Veitshöchheim) WEGMANN automotive ist wichtiger Lieferant der Automobilindustrie und Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als 8.000 Mitarbeitern. Unsere Produkte sind in zwei von drei Fahrzeugen verbaut. Die Innovationsführerschaft zeigt sich unter anderem darin, dass WEGMANN automotive ...

(Junior) Sales Manager (m/w)
(Veitshöchheim) Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und Messen? Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ...WEGMANN automotive ist wichtiger Lieferant der Automobilindustrie und Teil einer ...

IT Systemadministrator mit Projektverantwortung (m/w)

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister