Vinnolit GmbH & Co. KG

Vinnolit Aufgabenbewertung
  Vinnolit Gehaltsbewertung
  Vinnolit Karrierebewertung
05/2012
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

01/2020
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

01/2020
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Ismaning
IT
09/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Ismaning

Carl-Zeiss-Ring 25

Chemie / Pharma

Das Unternehmen Vinnolit mit Sitz in Ismaning ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Vinnolit vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Chemielaborant/in in Vollzeit, zweckbefristet bis 31. August 2017
(84508 Burgkirchen) Berufserfahrung: mit ...

Chemielaborant/in in Vollzeit, unbefristet
(84508 Burgkirchen) Berufserfahrung: mit ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

BMW BMW Group
Automobilhersteller