Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen

› Frankfurt am Main
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der FERRING GmbH

Der Umgang mit den gleichgestellten AD-Mitarbeitern war immer sehr kollegial und kooperativ. Es gibt fachliche und kollegiale Hilfe untereinander. Sehr gute persönliche Kontakte unter den AD-Mitarbeitern.

Da es hier bereits eine sehr positive Beurteilung von einer "Innendienst- Führungskraft" gibt, kann ich hier nur den Außendienst bewerten. Die Führungskompetenz müsste verbessert werden, z.B. durch mehr fördern und vormachen. Anerkennung und Fairness sollte man nicht nur erhalten, solange man nützlich ist, sonst sind die AD-Mitarbeiter z.T. ausgebrannt und überlastet. Die statistischen Beurteilungen sollten besser nachvollziehbar sein.

Anspruchsvolle Aufgaben. AD sorgt als Einzelkämper für Umsatz, aber die selbständige Arbeit macht auch Spaß. Die werbliche Unterstützung ist gut. Gute Produkte. Dem AD wurden aber immer mehr Aufgaben übertragen, weshalb die Erledigung der Arbeit nicht ohne Überstunden möglich war.

Unternehmensprofil

Frankfurt am Main

Mittlerer Hasenpfad 25

Chemie / Pharma

1968

unbekannt

keine Information

Das Versorgungswerk der Landesärztekammer ist als berufsständische Einrichtung die Altersversorgung von mehr als 28.000 Ärzten und Ärztinnen in Hessen.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter (m/w/d) Asset Services / Kapitalanlagen
Jobs
(Altstadt) Eigenständige Verbuchung von Wert­papier­geschäften (Direkt­anlage, Fonds­anlagen, Alternative Investments sowie Anlagen in Eigenverwahrung) in der Nebenbuchhaltung (HGB) Anlage und Pflege von ...

Mitarbeiter (m/w/d)* Asset Services / Kapitalanlagen
(Frankfurt am Main) Das Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen ist eine seit 2006 teilrechtsfähige Einrichtung der Landesärztekammer Hessen und gemäß Â§5a Gesetz über das Berufsrecht und die Kammern der Heilberufe (Heilberufsgesetz) als berufsständische Einrichtung zuständig für die Alters-, Berufsunfähigkeits- ...

Asset Manager* Wohnen
(Frankfurt am Main) Das Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen sichert als berufsständische Einrichtung die Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung von derzeit mehr als 48.000 Ärztinnen und Ärzten in einem kapitalgedeckten Finanzierungssystem. Wir haben noch viel vor - und Sie? Im Bereich ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben