Vaillant Deutschland GmbH

Vaillant Deutschland Aufgabenbewertung
  Vaillant Deutschland Gehaltsbewertung
  Vaillant Deutschland Karrierebewertung
01/2013
Der Angestellte mit 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

01/2013
Der Arbeitnehmer mit 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Entwicklung
03/2012
Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Kundenbetreuung
01/2012
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

07/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Entwicklung
11/2010
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 4.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

01/2018

09/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 25 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2017
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Köln
07/2017
Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

12/2016

› Rheine
12/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz.

Remscheid

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Vaillant Deutschland mit Sitz in Remscheid ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 12 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Vaillant Deutschland vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Pricing Manager m/w
(42859 Remscheid) Die Pflege eines starken Pricing-Netzwerkes sowie Trainings zu Pricing-Themen und -Methoden runden Ihren vielseitigen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ab. Details zu den attraktiven ...

Qualitätsingenieur Kalibrierlabor m/w
(42859 Remscheid) Elektrotechnik o. Ä. als Qualitätsingenieur Kalibrierlabor m/w Wir bieten Ihnen die Chance, innerhalb der Vaillant Group im Kalibrierlabor die selbstständige gruppenweite Planung und Ausführung von ...

Pricing Manager m/w

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit Winkler und Otto GmbH.

Penny Markt Penny Markt
Discounter