Universitätsklinik Heidelberg | Heidelberg
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Heidelberg
k.A.
17.01.2011
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Als durchaus zufriedenstellend wird die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern im alltäglichen Arbeitsablauf beschrieben. Darüber hinaus gibt es gemäß der Bewertung grundsätzlich gute Erfahrungen bzgl. der Personalführung durch das Management, was auf eine weitgehend arbeitnehmerfreundliche Unternehmenspolitik schließen lässt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Anm.: im Durchschnitt
Gesamtbewertung 4.1 / 5.0
Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 4 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Universitätsklinik Heidelberg
Zahlen und Fakten zum Klinikum:
1 Zentrum (5 Abteilungen)
12 Kliniken (39 Abteilungen)
8 Institute (17 Abteilungen), dazu 4 vorklinische Institute
9 Schulen (500 Schüler)
7.000 Mitarbeiter
1.455 vollstationäre Planbetten
166 teilstationäre Planbetten
ca. 53.500 vollstationäre Patienten pro Jahr
ca. 807.000 ambulante Besuche pro Jahr
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers