Teutopharma | Glandorf | Produktion

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Glandorf
Produktion
10.09.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

In diesem Unternehmen wird selbstständiges, schnelles und vor allen Dingen fehlerfreies Arbeiten vorausgesetzt. Wie schon die Vorredner beschrieben haben, wird sich beim Vorstellungsgespräch sehr zurückhaltend gegeben. Da sollte man sich nicht wundern, wenn dann irgendwann Aufgaben von einem verlangt werden, die evtl. mit dem eigentlichen Job nicht wirklich etwas zu tun haben. Darüber hinaus ist man selbst dafür verantwortlich, dass die Funktion der Maschinen 100%-ig gegeben ist, und dass obwohl man ja nicht von jedem der dort arbeitet verlangen kann, dass man alles reparieren kann. Die Aufgaben an sich sind schon interessant, aber wie gesagt, jeder muss am Besten alles machen / können.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Teutopharma GmbH

Die Teutopharma GmbH aus Borgholzhausen im Kreis Gütersloh in Nordrhein-Westfalen entwickelt und produziert medizinische bzw. pharmazeutische Rezepturen wie Tabletten, Granulate, Flüssigformen, Salben und Kapseln als natürliche Alternativen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Beratungsleistungen für ihre internationalen Kunden an. Geschäftsführerin ist Helga Pandalis (Stand 2015). Im Handelsregister Gütersloh wird das Unternehmen unter der Registernummer HRB 10203 geführt, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet DE 117571980.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Verpackung
ausführend
ca. 2.125 EUR Brutto
3 Jahre
9 Jahre
kollegial


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers