TUI | Hannover

Arbeitgeberbewertung

-64.0Gesamtbewertungbewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hannover

15.11.2008
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung -64.0 / 5.0

Als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb sticht die TUI AG aus den Dax30 Unternehmen zwar nicht hervor, ist aber sicherlich im Vergleich zu der Mehrzahl der in Deutschland ansässigen Unternehmen ganz oben im Arbeitgeber-Ranking anzusiedeln. Wer sich für die Reisebranche begeistert und in diesem Umfeld einen entsprechenden Job sucht, der sollte als erste Adresse auf jeden Fall TUI als Arbeitgeber wählen. Wer hingegen einen Beruf anstrebt, der nicht branchenspezifisch ist, der sollte zumindest auch andere große deutsche Konzerne in seine Bewerbungsanschreiben miteinbeziehen.

Letztendlich findet man bei TUI rundum ausgewogene Bedingungen an seinem Arbeitsplatz vor. Sowohl Arbeitsklima und Unternehmenskultur als auch Aufstiegschancen und Aufgabenbereiche werden als gut beschrieben. Lediglich beim Gehalt und den Sozialleistungen hätte man sich im Vergleich zu anderen Dax30 Unternehmen vielleicht noch mehr wünschen können, aber das Entlohnungsniveau wird grundsätzlich von niemanden bemängelt und ist mit Sicherheit im Gegensatz zu den meisten mittelgroßen Unternehmen sehr arbeitnehmerfreundlich gestaltet.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber TUI AG

Der deutsche Touristikkonzern TUI (Touristik Union International) mit Firmenzentrale in Hannover ist Europas größter Reiseveranstalter mit eigenen Reisebüros, Reiseagenturen, Hotels (z.B. Atlantica, Iberotel, RIU Hotels), Kreuzfahrtschiffen (TUI Cruises), Fluggesellschaften (TUI Airlines) und Reiseveranstaltern (LTur, 1-2-Fly etc.).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Redak-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber